Ottmar Walter (07/1940 - 06/1942; 07/1947 - 06/1959)

• Habe ihn immer gemocht - ein wirklich sympathischer Typ.

Ist ein trauriger Moment...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Beileid an die Hinterbliebenen. War ein toller Mensch.

• In allen Medien und Fußballforen wird seiner gedacht, aber es gibt einige 05-Deppen, die blöde Bemerkungen ablassen! Sowas verstehe ich einfach nicht, denn Ottes war Vorbild und Idol aller Fußballfreunde! :weiseropa:

• Was erwartest Du??? Teile der Mainer haben doch schon seit Jahren bewiesen, wessen Geistes Kind sie sind

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wer einmal ein Held war wird bis in die Ewigkeit ein solcher bleiben!
    Mein Beileid!
    Wieder geht ein Stück der Generation , die für den Fussball in Deutschland prägend war.
    Wir werden Dich nie vergessen.
    Ruhe in Frieden......

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Mein Beileid

Nach meinen Informationen hat er die letzte Zeit mit Demenz in einem Pflegeheim in KL verbracht und der FCK hat seine Frau jeden Tag dorthin gefahren um ihn zu besuchen.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Eben der Bericht im SWR3 für Ottmar Walter..
    Es war ein echt guter Beitrag und ja, das Schlusswort ist einfach aber treffend: DANKE OTTMAR WALTER :bigcry: ich schäme mich nicht, für die Tränen

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ottmar Walter ist neben seinem Bruder wahrscheinlich die wichtigste Persönlichkeit des FCK gewesen, das hat man leider oft genug vergessen. Danke für alles und Ruhe in Frieden...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Der Bericht gestern Abend im SWR-Fernsehen über Ottes war sehr gelungen man hat gesehen, dass die Walter-Brüder nicht nur für den FCK sehr gut waren, sonder für ganz Deutschland, denn sie haben durch ihren WM-Sieg 1954 das Ansehen unseres Landes nach dem Krieg wieder imens gesteigert. Danke Ottes für alles, wir werden dich nie vergessen! :sadgoodbye: