Buggy: jo, so isses halt im fussball. Ich geb euch ja auch recht, wenn ihr sagt, das Spiel war net gut und wir sind unter unsren Möglichkeiten geblieben. Desweiteren hätte man sicher auch früher über einen Wechsel nachdenken können, vielleicht fand der net statt, weil man hoffte, das spiel über nen standard zu entscheiden und da sind die kopfballstarken Stürmer sicher hilfreicher wie Paljic. Aber auch alles nur Spekulation. Ich hab auch nix dagegen, wenn man sich kritisch äussert und ne meinung dazu hat, aber ohne fundierte Hintergrundinfos jetz zu behaupten, der trainer war der schlechteste mann, find ich halt net gut. Gespielt haben andre. Käm auch keiner auf den Gedanken Gerry die Schuld zu geben, wenn Sippel ma daneben greift, nur weil er sein Torwarttrainer ist.
Wie gesagt jedem seine Meinung und natürlich kann man auch irgendwelche Schuldzuweisungen aussprechen, trotzdem finde ich manche Aussagen überzogen. Ich würd mich halt einfach nur freuen, wenn von Seiten der Fans eher eine Trotzreaktion kommt nach dem Motto "Jetzt erst recht". Weil genau das kann man auch von der Mannschaft erwarten. Ich find, zumindest hat sich die Mannschaft verdient und erarbeitet, dass wir sie uneingeschränkt unterstützen und notfalls gegen Cottbus den Ball ins Tor schreien.