Montag, 8. März 2010 " „Für uns ist"s eine Niederlage" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzer Tageblatt - Ausgabe Weinstraße
    Ausgabe: Nr.56

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Gewonnene Zweikämpfe 49 : 51! Der FSV weiß was die Uhr geschlagen hat und wird so nicht absteigen.

Aber wir können so eine gefühlte Niederlage verschmerzen - einmal verschmerzen. Es darf nur nicht zur Gewohnheit werden!

Auf gehts - Kämpfen und siegen! :schal:

• warum wurde Sam eigtl. zum U21-Länderspiel abgestellt? Ist der Verein dazu verpflichtet? Man stelle sich vor, er hätte sich verletzt - so bin ich froh, daß er zwar gesund wenn auch etwas müde agieren konnte.

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• warum wurde Sam eigtl. zum U21-Länderspiel abgestellt? Ist der Verein dazu verpflichtet? Man stelle sich vor, er hätte sich verletzt - so bin ich froh, daß er zwar gesund wenn auch etwas müde agieren konnte.

Warum gibt es dann überhaupt Länderspiele?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• pole, Du hast natürlich Recht - warum? Hatte an die beiden nicht gedacht weil a) Jendr. gesperrt nicht spielen konnte und weil b) Mandjeck ähnlich (viele Fouls aber doch wirksam) gespielt hat wie in KA. Hast Du ne Antwort?

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Hast du schonmal von einer Abstellungspflicht gehört?Das gilt für Freundschaftsspiele, für Punktspiele, für Turniere usw.Und soweit ich weis, ist es egal ob U21 oder A-Nationalmannschaft.Der Verein kann da nix machen.Außer der Spieler will selbst nicht.

• Richtig, im Reglement ist nur von Auswahl-Mannschaften die Rede, nicht explizit von der A-Mannschaft. Und Abstellunfspflicht gilt zumindest für alle Spiele im Internationalen Spielkalender

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall