26. Spieltag - 14. März 2010: 1. FC Kaiserslautern - Energie Cottbus

  • Kein Problem, dann solltest Du Dich auch nicht angesprochen fühlen.
    Leider gibt es aber zahlreiche User, die nicht so denken, bzw. sich so verhalten, wie Du!


    Was mich stört ist folgendes:
    Vor dem Spiel: Naja, auch nicht so tragisch, wenn wir nicht gewinnen.
    Nach dem Spiel: Ist doch scheisse, wieder nicht gewonnen. Wie kann man nur gegen Cottbus unentschieden spielen. So steigen wir nie auf.


    Verstehst Du mich? Man sollte eine Meinung haben, zu der man steht. Nicht ständig die Fronten wechseln.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Kein Problem, dann solltest Du Dich auch nicht angesprochen fühlen.
    Leider gibt es aber zahlreiche User, die nicht so denken, bzw. sich so verhalten, wie Du!


    Was mich stört ist folgendes:
    Vor dem Spiel: Naja, auch nicht so tragisch, wenn wir nicht gewinnen.
    Nach dem Spiel: Ist doch scheisse, wieder nicht gewonnen. Wie kann man nur gegen Cottbus unentschieden spielen. So steigen wir nie auf.


    Verstehst Du mich? Man sollte eine Meinung haben, zu der man steht. Nicht ständig die Fronten wechseln.

    Ich hab mich angesprochen gefühlt, weil ich geschrieben habe, dass ein Unentschieden kein Beinbruch wäre und du dich drüber aufgeregt hast.


    Klar versteh ich dich, aber das wirst du bei mir nicht erleben.


    Aber um aufs Thema zurück zu kommen. Wir gewinnen am Sonntag und fertig, aber wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter und wir dürfen trotzdem noch vom Aufstieg träumen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rübennase ()

  • :bier:


    Sicher ist dann noch nichts verloren oder zu spät.
    Wollte auch nicht Dich persönlich ansprechen. Das Wort Beinbruch hart sich halt angeboten, da es hier sehr oft verwendet wurde.


    Ein Beinbruch ( :biggrin: ) wird es erst, wenn uns am Ende ein Punkt auf Platz 3 fehlen sollte.


    Wir müssen einfach gewinnnen und die Diskussionen lösen sich auf.

  • :bier:

  • Mit den Vorlagen von Bielefeld, Düsseldorf und Augsburg ist ein Sieg gegen Cottbus eigentlich Pflicht um wirklich die nächsten Spieltage ruhe zu haben wenn auch mal die schweren Auswärtsspiele in Düsseldorf und später in Bielefeld anstehen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jetzt heißt es NACHLEGEN und die Steilvorlagen der Konkurrenz nutzen :beten:


    Auf gehts Lautern...der Dreier muss eingefahren werden :kraft:

    sàwàddee kráb

  • wenn wir morgen gewinnen sollten (was ich sehr hoffe) war es ein perfekter spieltag :Juhuu:

  • Wenn wir gewinnen und Paui kackt mal wieder ab, ist das eine Vorentscheidung!!!

  • Klasse Ergebnisse! Morgen muss unbedingt ein Dreier her, eine riesen Chance!

  • Man kann morgen einen Riesenschritt machen und das Etappenziel 3. Platz fast schon erreichen. Man muss nur die Vorlagen der Konkurrenz nutzen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...