ich bin mir sicher,das wir morgen ein klasse spiel
von unserer truppe sehen werden.
die ergebnisse von heute,nehmen den druck des
unbedingt gewinnen müssen,von der mannschaft
hey,
hoffentlich stimmt deine Einschätzung. Das kann auch anders laufen. Nach dem Motto, "Hilfe, wenn wir Morgen gewinnen sind wir ja fast durch". Gerade bei einer so jungen Mannschaft kann das lähmen. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Kurz vorm Klo in die Hosen geschi**en sozusagen Aber sind wir jetzt mal alle Optimisten und sagen deine Theorie wird eintreffen
hey,
hoffentlich stimmt deine Einschätzung. Das kann auch anders laufen. Nach dem Motto, "Hilfe, wenn wir Morgen gewinnen sind wir ja fast durch". Gerade bei einer so jungen Mannschaft kann das lähmen. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Kurz vorm Klo in die Hosen geschi**en sozusagen
Aber sind wir jetzt mal alle Optimisten und sagen deine Theorie wird eintreffen
Dann gibt der dirtdevil einen aus und du musst dir wieder den Stoppelacker stehen lassen, he,he,he.
Wenn wir gewinnen und Paui kackt mal wieder ab, ist das eine Vorentscheidung!!!
Das stimmt. Denke aber, dass St. Pauli nicht schon wieder verliert.
Hoffentlich packen wir das morgen. Nicht schon wieder so ein Gurkenspiel wie gegen Frankfurt.
Wobei man heute gesehen hat, dass ein Punkt gegen Frankfurt recht ordentlich ist.
Das sind jetzt die Wochen der Vorentscheidungen. Jetzt gilts, jetzt müssen 3 Punkte her.
Schön ist das. Sollten wir morgen wirklich die drei Punkte zu Hause behalten - wovon ich fest ausgehe - dann dürfte es eigentlich nur noch die Frage sein, ob wir die Saison auf Platz eins oder zwei beenden. Dass wir danach noch weiter durchgereicht werden, glaube ich einfach nicht.
Schön ist das. Sollten wir morgen wirklich die drei Punkte zu Hause behalten - wovon ich fest ausgehe - dann dürfte es eigentlich nur noch die Frage sein, ob wir die Saison auf Platz eins oder zwei beenden. Dass wir danach noch weiter durchgereicht werden, glaube ich einfach nicht.
Und auch wann feststeht welchen Platz wir sicher haben.
Am letzten Spieltag völlig frei von allem Druck die Puppenkiste abreissen und Urmel & Co. in den Arsch treten
Von der FCE-HP:
Gerhard Tremmel, auf dem berüchtigten "Betzenberg" erwarten Euch am Sonntag voraussichtlich 30.000 Zuschauer. Freust Du Dich auf dieses Spiel?
Gerhard Tremmel: Absolut, das wird atmosphärisch das schönste Auswärtsspiel der Saison. Ich habe schon einige Male in Kaiserslautern gespielt, aber noch nicht seit dem Umbau zum WM-Stadion 2006. Vor solch einer Kulisse gegen den Spitzenreiter zu spielen, ist Adrenalin pur. Die ganze Mannschaft freut sich auf diese Begegnung, zu der wir eine Portion beitragen wollen.
Von der FCE-HP:
Gerhard Tremmel, auf dem berüchtigten "Betzenberg" erwarten Euch am Sonntag voraussichtlich 30.000 Zuschauer. Freust Du Dich auf dieses Spiel?
Gerhard Tremmel: Absolut, das wird atmosphärisch das schönste Auswärtsspiel der Saison. Ich habe schon einige Male in Kaiserslautern gespielt, aber noch nicht seit dem Umbau zum WM-Stadion 2006. Vor solch einer Kulisse gegen den Spitzenreiter zu spielen, ist Adrenalin pur. Die ganze Mannschaft freut sich auf diese Begegnung, zu der wir eine Portion beitragen wollen.
Bin mal gespannt ob er das nach dem ersten AWH noch sagen wird das er begeistert is...ich will das damit nicht herrausfordern, er hats selbst in der hand
Hat er das? Wird das nicht schon von Beginn an gerufen, ganz egal, was der gegnerische Torwart macht?
Meiner Meinung nach hängt es mehr von der Leistung unserer eigenen Elf ab, wie viele Beleidigungen sich gegnerische Spieler gefallen lassen müssen.....
Nö, es wird nicht schon zu Beginn gerufen, egal was der gegnerische Keeper macht.