Von wegen nicht zu halten: hier ist Sam mit Super-Leisung unser aller Held - in HH sitzt er dann hinter v Nistelroy usw. auf der Bank - hoffentlich haben wir Möglichkeiten nach d. Aufstieg.
26. Spieltag - 14. März 2010: 1. FC Kaiserslautern - Energie Cottbus
- Michael
- Geschlossen
-
-
Würde auch gerne noch ein Paar Tore in der 2. hälfte unserer Mannschaft sehen
-
Der HSV muss einfach sehen wie Sam sich hier entwickelt, die sollten ihn noch hier lassen.
-
Wollitz raus rufe von den Cottbusern.
Die Tordifferenz schaut gut aus http://www.kicker.de/news/fuss…iga/2009-10/spieltag.html
Eigentlich hat die Tordifferenz in diesem Fall aber gar keine Bedeutung... wenn es so bleibt haben wir 10 Punkte Vorspung auf Pauli sowie sind 3 Tore besser!
Wenn es aber dazu kommen sollte, dass die Tordifferenz nochmal wichtig sein sollte, bedeutet das ja, dass Pauli 10 Punkte aufgeholt hat und um das zu erreichen holt man auch zwangläufig minimum 3 Tore auf! -
auch das beste Spiel von Steinhöfer bisher
-
so Halbzeit. Oh wie ist das schön...
haltet mich jetzt nicht für verrückt, aber ich würde Sam in der HZ auswechseln und Paljic mal spielen lassen. Nicht dass Sidney sich noch verletzt...
-
Saza, gute Idee, aber erst im Spiel, des Beifalls wegen.
-
pele wollitz fussballgott
3-0 zur pause....damit hätte ich vor beginn des spiels nicht gerechnet
-
Ich bin ein abgeklärter, realistischer Mensch - aber
WIR STEIGEN DIESE SAISON AUF!
Definitiv, ohne wenn und aber! Diese Mannschaft läßt sich den Aufstieg nicht mehr nehmen! Super Leistung von MK und SK!!!! -