Freitag, 12. März 2010 "Irritation über Kommentar" (fck.de)

• Quelle: fck.de

Der Kommentar mit Diskussion auf TB

• nach der SMS.. schmierenaktion...werde ich..in zukunft..dies blatt..einfach ignorieren...

danke für die vorbildliche unterstützung in einer schwierigen lage.. liebe Rhein....fall....so erhöht man seine auflage......"nur nicht in der pfalz" :boing:

und Gott fragte die Steine...wollt ihr auch Lautrer werden....

nein... antworteten diese...dafür sind wir nicht hart genug...

• ?? der OB hat diese SMS bekommen.. also muß er es doch gewesen sein der der Presse diese SMS 1 zu 1 weiter gegeben hat... :gruebel: warum macht man sowas?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• nach der SMS.. schmierenaktion...werde ich..in zukunft..dies blatt..einfach ignorieren...

danke für die vorbildliche unterstützung in einer schwierigen lage.. liebe Rhein....fall....so erhöht man seine auflage......"nur nicht in der pfalz" :boing:

Wieso ist die Rheinpfalz jetzt das schmierblatt? Du suchst an der falschen stelle. Wer hat die SMS der Rheinpfalz geben. Das die Rheinpfalz das dann druckt ist doch logisch.
    Irgenwoher muss doch die RHP die SMS bekommen haben und der ist doch der wahre übeltäter

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• ?? der OB hat diese SMS bekommen.. also muß er es doch gewesen sein der der Presse diese SMS 1 zu 1 weiter gegeben hat... :gruebel: warum macht man sowas?

da steht aber:

Zitat

Dort werden SMS-Kurznachrichten, die Stefan Kuntz an den Oberbürgermeister der Stadt Kaiserslautern und an die Fraktionsvorsitzenden der SPD, CDU und FDP

Also gibt es zumindest drei die dafür in frage kommen Mitarbeiter, Ehefrauen mal ausgeschlossen.

• JA wie bekloppt muss man sein sich als Sponsor des FCK an so einer Geschichte zu beteiligen...würde mir es als FCK nun 3 mal überlegen diese Partnerschaft weiterzuführen!

• bei einem teil der politiker kann ich verstehen..daß sie hinterhältig sind (können nichts dafür..ist angeboren) und nur auf ihren eigenen vorteil aus sind... :gruebel:

aber bei einem partner im eigenen haus....S.K. zerreist sich um unseren verein vor dem abgrund zu retten..und einige dilletanten.schaffen es dies zu boykotieren..

allen voran..ein kleiner unbedeutender wicht..namens...Redzimski...der meint mit diesen veröffentlichungen groß rauszu kommen...

(ist nicht sein erster versuch ).. :flow:

wer solche freunde hat...braucht keine feinde... :gutgemacht:

habe fertig... :autsch:

und Gott fragte die Steine...wollt ihr auch Lautrer werden....

nein... antworteten diese...dafür sind wir nicht hart genug...

4 Mal editiert, zuletzt von tor ()