Dienstag, 16. März 2010 " Zur Sache: Die sechs Leihgaben im Kader der Roten Teufel " (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzer Tageblatt - Ausgabe Weinstraße
    Ausgabe: Nr.63

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• SK wird das Richtige und das Mögliche machen! Und wenn sich etwas als unmöglich herausstellen sollte, dann wird der FCK deswegen nicht untergehen! SK wird dann eine Alternative präsentieren.

• Daniel Pavlovic (21), linker Außenverteidiger und linke Außenbahn, ausgeliehen vom FC Schaffhausen; elf Einsätze, eine Torvorlage; der FCK wartet die Leistungsentwicklung des Schweizers ab.

naja ohne Einsätze, kann man nun mal schlecht eine Leistungsbewertung machen..
    denkt ihr wir ziehen die Option im Falle von Liga1?

ich hoffe zumindest, dass der Junge demnächst (wenn hoffentlich Liga1 schon fast nicht mehr ausschließbar ist) auch mal zeigen darf was er kann.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ich hoffe zumindest, dass der Junge demnächst (wenn hoffentlich Liga1 schon fast nicht mehr ausschließbar ist) auch mal zeigen darf was er kann.

Ich finde auch schade, dass er so gar nicht mehr zum Einsatz kommt.

Na ja, Hornig ist wohl erste Defensiv-Alternative und bekommt deshalb ständig Einsatzzeiten und dann ist neben Lakic, der auch ständig Zeiten bekommt, nicht mehr viel Platz für Auswechslungen.

• denkt ihr wir ziehen die Option im Falle von Liga1?

Denke ich nicht. Er hat ja keine Einsatzzeiten in der 2. Liga. Warum sollte man ihn dann für die 1. Liga holen?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• naja wäre halt ganz speziell im Falle von Pavlovich ziemlich schade, wenn das erst 2 oder 1 Spieltag vor Rundenschluß soweit ist..
    Er hat halt das große "Pech", dass Bugera und Dick noch nicht 1mal pausieren mußten..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• abwarten. denke kurz und kuntz werden das schon wissen ob pavlovich ein gewisses entwicklungspotenzial hat oder nicht. immerhin ist er ja erst 21. vielleicht könnte man ihn ja als bugera nachfolger aufbauen. zumal bugera auch nicht mehr der aller jüngste ist.

• Sobald der Aufstieg rein mathematisch nicht mehr zu verhindern ist, werden unsere Spieler von der Bank in den Fokus rücken ...

So sehe ich es auch, deswegen hoffe ich das wir das so früh wie möglich schaffen.

Diesen Luxus einfach mal dioe 2 Reihe auflaufen zu lassen oder wohlmöglich einige von den Amateuren das wäre schon ne schöne sache!