27. Spieltag - 22. März 2010: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern + Taktikbesprechung!

  • Punkteabzug?
    Bielefeld wegen Lizenzverstoss,
    Duisburg wegen der Copyrightverstösse der Namensverwendung eines afrikanischen Wildpferdes,
    Augbsurg wegen der Nichteinhaltung einer FSK 6 Auführung der Puppenkiste von "Urmel, der geile Dino",
    St. Pauli wegen des permanent schlechten Wetters am Millerntor.

  • Punkteabzug?
    Bielefeld wegen Lizenzverstoss,
    Duisburg wegen der Copyrightverstösse der Namensverwendung eines afrikanischen Wildpferdes,
    Augbsurg wegen der Nichteinhaltung einer FSK 6 Auführung der Puppenkiste von "Urmel, der geile Dino",
    St. Pauli wegen des permanent schlechten Wetters am Millerntor.

    und düsseldorf wegen altbier ausschanks :biggrin:

  • Was willste als Kölner auch in DUUUUUUsseldorf?
    -----
    -----
    -----
    Na den FCK siegen sehen. Ich rechne fest mit einem Sieg gegen die Fortuna. :schal:

    stimmt...ich dürfte ja eh nicht nach düsseldorf einreisen :biggrin:

  • hmmm dann is dieses spiel durch den punktabzug von bielefeld ja nochma wichtiger geworden, man kann wohlmöglich schon eine vorentscheidung bezüglich der sicherung der aufstiegsränge herbeiführen.

  • also ich denke Düsseldorf muss wegen der Tabellensituation und ihrer Auswärtsschwäche eigentlich schon gegen uns gewinnen, was uns in die Karten spielen wird :D Die drei Punkte holen wir uns wieder zurück!!!

  • Vor dem Spiel hab ich Bammel, die Fortunen sind heiß auf uns und wir kommen da glaub ich ordentlich unter die Räder. Eine Niederlage halte ich für wahrscheinlich daher wäre ein Unentschieden wünschenswert und ein Sieg ein ordentlicher Grund zu feiern :)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Vor dem Spiel hab ich Bammel, die Fortunen sind heiß auf uns und wir kommen da glaub ich ordentlich unter die Räder. Eine Niederlage halte ich für wahrscheinlich daher wäre ein Unentschieden wünschenswert und ein Sieg ein ordentlicher Grund zu feiern :)


    Ich wollts nicht sagen, aber das befürchte ich auch.
    Es wird kein Einbruch zur Folge haben, aber einen kleinen Nackenschlag.


    Auch wenns nicht gern gehört wird, aber dieses Spiel könnte (bei einem Sieg) entgültig die Weichen stellen.
    Nein, kein Schlüsselspiel ( :biggrin: ), aber eine klare Vorentscheidung. Aus diesem Grund gehts leider in die Hose.

    2 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()