Hehe, ich glaub das Forum ist am Montag leer und verwaist, wir sind ja alle im Dorf.
27. Spieltag - 22. März 2010: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern + Taktikbesprechung!
-
-
ich nicht. ich halte hier die stellung
-
Und noch eine gute Nachricht. Den Zebras werden 4 Punkte abgezogen am Ende der Saison.
Sorry: in der Aufregung habe ich die Zebras auf die Alm umgesiedelt! Natürlich werden der Arminia die Punkte abgezogen
An sich kann uns nur noch die Fortuna gefährden - umso wichtiger ist es, zumindest unentschieden zu spielen.
Aber bei einem Aufsteiger muss man einfach die 3 Punkte abholen. Die Hinspiel-Niederlage kam sowieso zur rechten Zeit, wie auch die Niederlageg gegen Fürth.
-
duisburg werden auch punkte abgezogen????? dachte nur bielefeld eventuell
-
wieso werden punkte abgezogen?
-
Bielefeld werden Punkte wegen Verstosses gegen die Lizenzierungsauflagen abgezogen. Ebenfalls gibt es eine Geldstrafe(50 .000,00 €).
-
Bielefeld werden Punkte wegen Verstosses gegen die Lizenzierungsauflagen abgezogen. Ebenfalls gibt es eine Gelbsperre.
eine gelbsperre? für wen denn?
-
Bielefeld werden Punkte wegen Verstosses gegen die Lizenzierungsauflagen abgezogen. Ebenfalls gibt es eine Gelbsperre.
wohl eine geldstrafe
aber doch nur bei bielefeld und nicht auch duisburg?
-
-
Werde auch vor Ort sein...;)
Wir werden siegen in Düsseldorf: Fortuna - FCK 2:30:1 Nemec (23Min)
1:1 Harnik ( 44Min)
1:2 Jendrisek ( 61Min)
1:3 Sam ( 82Min)
2:3 Ist mir egal..;) (90Min + 2Min)Auswärtssieg + Altstadt