27. Spieltag - 22. März 2010: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern + Taktikbesprechung!

• Hab diesemal ein ehr dürftiges Gefühl...
    Tippe diesmal auf ein Unentschieden...
    Ein Sieg wäre perfekt, da Pauli vorgelegt hat und Augsburg besimmt auch punkten wird!

• Wir werden siegen!!!!!

Düsseldorf muss wir können und werden siegen!

Diesmal läuft der Hase in unsere Richtung! Bin mir ziemlich sicher, auch Düsseldorf wird zuhause ein Spiel verlieren, und wenn nicht gegen uns gegen wen sonst?

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und tippe auf ein entspanntes 3:0 für uns.

Auf gehts Lautern!!!

:lachen:

Gruß

karschmi

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Düsseldorf ist enorm heimstark. Von daher wäre ich mit einem Punkt zufrieden, 3 Punkte wären ein Meilenstein für den Aufstieg.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• wie sieht es eigentlich in deren Stadion aus?

Gibt es dort ne Blocktrennung oder kann man vom 16er in den 17er Block wechseln?

Bitte um Info!

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Schau ob du draus schlau wirst:

Zitat

Die jeweiligen Blöcke sind miteinander verbunden, lediglich innerhalb der Tribünen ist ein Wechseln zwischen den Blöcken mit festem Sitzplatz und denen mit freier Platzwahl nicht möglich.

Also kannst du imo zwischen den "Stehblöcken" 14-19 wechseln...

• Wir spielen zwar gegen die heimstärkste Mannschaft, aber die spielen auch gegen die auswärtsstärkste. Also immer locker durch die Hose atmen und Revanche für die Hinrunde nehmen.

• Wir besiegen die Fortuna mit 2:0. Macht euch keine Sorgen, glaubt an den Sieg. Gebt als Fans alles wie die Spieler auf dem Platz. Das hat die Pfalz schon immer ausgezeichnet. Zusammen erreichen wir alles. Es ist mir wirklich wichtig euch das zu sagen. Steht zusammen als eine Familie. Die Familie unter dem roten Banner des FCK. Was haben wir Schlachten geschlagen. Was haben wir Siege errungen. Gegen jede Logik. FCK. :schild: :love:

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Ich glaube nicht an einen Sieg. Mit einem 0-0 oder 1-1 könnte ich gut leben.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• Ich glaube nicht an einen Sieg.

Wieso nicht? Is der FCK die Saison so schlecht? :lachen: Verzeih mir ich liebe diese Art von Sarkasmus. Aber guck mal auf die Tabelle wir stehen net umsonst da oben... Und ausserdem haben wir ja noch ne Rechnung mit denen offen... :schild:

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Wieso nicht? Is der FCK die Saison so schlecht? :lachen: Verzeih mir ich liebe diese Art von Sarkasmus. Aber guck mal auf die Tabelle wir stehen net umsonst da oben... Und ausserdem haben wir ja noch ne Rechnung mit denen offen... :schild:

Nur vom Gefühl her. Aber O.K. du hast mich überzeugt. Auswärtssieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schild:

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.