Hi kam die nacht um 2:30 uhr aus D.Dorf zurück, aber da war ich zu müde zum schreiben.
Also ich finde das Ergebnis geht in Ordnung die erste Halbzeit haben wir ein gutes Spiel gemacht und hatten den Gegener stellenweise sehr gut unter Kontrolle, was ich sehr schade fand das wir aus unserer Kopfballüberlegenheit bei Standarts so wenig gemacht haben. Ein ums andere mal kamen da Amedick und Co. an den Ball aber dieser leider nicht ins Tor. Die zweite Hälfte ging dann an die Fortuna wobei wir hier mehr aus unseren Kontern hätten machen müssen...Also in der Summe finde ich den Punkt OK
Zur Stimmung etc...
war ich bissel entäuscht von der fortuna...die haben 2 oder 3 gesänge bei denen mal mehr als der Eckblock mitmacht. Der Eckblock hat aber gut stimmung gemacht und dliegt wohl auch von der akkustik gut. wir kamen aber meiner meinung nach gut ins stadion rüber
Zur Rauchbombe....
Stand leider nur ca 3m von dem Teil weg, vor dieser aktion stand dort ein typ der eine sturmhaube aufgezogen hat. jeder im umkreis machte den typ darauf aufmerksam das er das teil ausziehen soll einschließlich der ultragruppen(müssten dort GL und PI gewesen sein).Er zog das teil dann auch aus, der typ machte auf mich den eindruck das er noch was dummes machen will... Also das ganze wikte so das es nicht geplantes war von einer gruppe sondern eine dumme einzelaktion von einem hirni... nach dem die bombe abgebrannt war ging dort dann eine rangelei los..einige stimmten ein "wir sind lautrer und ihr nicht!" und einige wurden handgreiflich. Paar Leute , einschließlich mit sind dann dazwischen und haben versucht die leut auseinander zu holen dann wars ok. Im gesamten ne dumme aktion die KL-Fans untereinander aufgebracht hat, was wohl das letzte is was wir brauchen.