27. Spieltag - 22. März 2010: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern + Taktikbesprechung!

  • Hi kam die nacht um 2:30 uhr aus D.Dorf zurück, aber da war ich zu müde zum schreiben.


    Also ich finde das Ergebnis geht in Ordnung die erste Halbzeit haben wir ein gutes Spiel gemacht und hatten den Gegener stellenweise sehr gut unter Kontrolle, was ich sehr schade fand das wir aus unserer Kopfballüberlegenheit bei Standarts so wenig gemacht haben. Ein ums andere mal kamen da Amedick und Co. an den Ball aber dieser leider nicht ins Tor. Die zweite Hälfte ging dann an die Fortuna wobei wir hier mehr aus unseren Kontern hätten machen müssen...Also in der Summe finde ich den Punkt OK :schal:



    Zur Stimmung etc...
    war ich bissel entäuscht von der fortuna...die haben 2 oder 3 gesänge bei denen mal mehr als der Eckblock mitmacht. Der Eckblock hat aber gut stimmung gemacht und dliegt wohl auch von der akkustik gut. wir kamen aber meiner meinung nach gut ins stadion rüber


    Zur Rauchbombe....
    Stand leider nur ca 3m von dem Teil weg, vor dieser aktion stand dort ein typ der eine sturmhaube aufgezogen hat. jeder im umkreis machte den typ darauf aufmerksam das er das teil ausziehen soll einschließlich der ultragruppen(müssten dort GL und PI gewesen sein).Er zog das teil dann auch aus, der typ machte auf mich den eindruck das er noch was dummes machen will... Also das ganze wikte so das es nicht geplantes war von einer gruppe sondern eine dumme einzelaktion von einem hirni... nach dem die bombe abgebrannt war ging dort dann eine rangelei los..einige stimmten ein "wir sind lautrer und ihr nicht!" und einige wurden handgreiflich. Paar Leute , einschließlich mit sind dann dazwischen und haben versucht die leut auseinander zu holen dann wars ok. Im gesamten ne dumme aktion die KL-Fans untereinander aufgebracht hat, was wohl das letzte is was wir brauchen.

  • Klarer Verlierer des Spiels: Der Zünder der Rauchbombe. Danke dafür. Ich finde es peinlich. Amüsant dabei, dass sich anschließend FCK Fans untereinander auf die Schnauze gehauen haben weil sie bezüglich der Rauchbombe verschiedener Meinung waren.

    Ich stand direkt 4 reihen über diesem "äußerem ende des Dickdarms". und fand es wie alle um mich rum nicht amüsant in einem gelben schwefeldampf zu stehen. Und die unten haben nix besseres zu tun als mit ihren handys zu filmen und "geil" zu rufen.... als wir sie auf ihr idiotisches verhalten hingewiesen haben, kam nur ein dümmlich, dämliches grinsen rüber..
    beim rausgehen meinte einer von den zündlern (sorry ich kann nicht zuordnen zu welch wahren fans die gehören :ironie: )der betze müsst mal einen gescheiten stürmer kaufen...
    he ihr vollidioten (wenns zensiert wird weis jeder was ich meine): wenn wir das geld anstelle von strafen in spieler stecken wäre das vielleicht möglich!


    so und nun zum spiel: eigentlich kann ich den vorrednern nur zustimmen.. 60 min super leistung danach etwas unordnung.. ich hätte steinhöfer etwas früher aus dem spiel genommen.. aber ist nur meine meinung..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • An alle die das evtl. auf Ihren Handies gefilmt haben und einen ARSCH IN DER HOSE HABEN UND DEN VEREIN WIRKLICH LIEBEN: Erstattet Anzeige!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • dein wort in gottes ohr maggo!!

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Also ich kann zur Rauchbombe leider garnichts sagen, weil ich ganz Oben stand ...


    Nachts in der Altstadt war wunderbar..neue Leute kennengelernt und schön ein :bier: ( oder auch mehr ;) ) getrunken...

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • ...auf jeden fall einen punkt gewonnen und keine zwei verloren
    und somit wieder einen schritt in richtung ziel getätigt und
    amedick ist eine abwehrfestung und absolut erstligareif und ich freu mich ;)
    :schild:

  • Zitat

    Zitat Nils: Nachts in der Altstadt war wunderbar..


    In der Altstadt fand ichs beim durchschlendern nachmittags schon schön: hier ne Kneipe mit Lautrern, da eine mit D´dorfern und immer mal wieder eine mit Lautrern UND Dü´dorfern - so ist das schön! :daumen:


    Ich übernachtete in ner Pension einer Fortuna-Fan-Familie, was ich beim buchen aber noch nicht wußte und die Frau lachte sich erst mal kaputt, als ich da mittags im FCK-Shirt an der Tür klingelte: "Ach, Sie gehen zum Spiel? Extra deswegen in Düsseldorf?" Sie scheint dort an der Kasse zu arbeiten. Dann unterhielten wir uns ne knappe halbe Stunde über Fortuna und den FCK und Fußball im Allgemeinen, war ganz lustig. Allerdings will sie noch gar nicht aufsteigen, weil die Fortuna quasi pleite sei und ein Teil der Einnahmen gleich abgetreten werden müßten.


    Das Spiel an sich, war trotz der fehlenden Tore aber nicht so langweilig, wie das Ergebnis weismachen will. 1, 2 graue Haare hab ich zwar jetzt mehr - aber im Nachhinein würde ich sagen, es war vom Ergebnis her nicht anders zu erwarten, wenn der Heim-Tabellenführer auf den Auswärts-Tabellenführer trifft.


    EDIT sagt: wenn man vom Teufel spricht: schon springt die Musik auf die Mimmis und Düsseldorfer Jungs! :bier:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Hier mein kleiner Rückblick zum Spiel. Die erste Halbzeit habe wir da Spiel total beherscht. Es fehlte ur die nötige Durchschlagskraft im Sturm. Die 2. Halbzeit wurden die Düsseldorfer von Minute zu Minute immer stärker. Die beste Phasen hatten sie zwischen der 70-80minIm Enddeffeft gerechtes Unentschieden. Für mich der beste Lautrer war Amedick, der ein fehlerfreies Spiel gemacht hat und mehrere Möglichkeiten mit seinem Stellungsspiel zunichte macht. Hut ab vor dieser Leistung. Außerdem gefiel mit wieder Bilek, der das Sielstarke Zentrum von Fortuna gut im Griff hatte. Er wird zu einem richtigen Führungsspieler. Wer hätte das Gedacht, nach seinem Startschwierigkeiten, dass er noch so Einschlägt. Mandjeck müsste mal bei manchen Situationen/ Zweikämpfen die Läsigkeit ablegen und mit mehr Biss angen. Außerdem war es nachdem Spiel schön mit einem Teil der Mannschaft den Punkt im Kuhstall zu feiern. Da hätte ich mir von dem ein oderen anderen Fan gewünscht, sich etwas zurück zu halten und nicht unbedingt den Foto voll zu knipsen.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!