27. Spieltag - 22. März 2010: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern + Taktikbesprechung!

  • Martin Amedick für Deutschland zur WM!!! Kenne selbst in der Bundesliga keinen stabileren Innenverteidiger.

    Rrrrummms!


    Ääh, Sami Hypiää? Joris Mathijsen? Marcelo Bordon? Spielen die alle nicht mehr in der Bundesliga?

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • So, nun bin ich aus zurück aus Düsseldorf. Zum Spiel wurde, denke ich, bereits alles gesagt. Stadion und Kulllisse ersligareif! Für einige Fans ds FCK mußte ich mich jedoch schämen. Was sich manche in der U-Bahn nach dem Spiel geleistet haben, war an asozialem Verhalten nicht mehr steigerbar. Irgendso ein Trottel hat doch tatsächlich versucht, die Glasscheibe an meiner Rückenlehne zu zertrümmern. Nachdem ichihn 2mal deutlich, aber noch freundlich gebeten hatte dies zu unterlassen, grinste er mich durch die Scheibe immer noch dümmlich an. Kurzerhand sprang ich auf meinen Sitz und versuchte ihn "abzugreifen". Der machte sich jedoch ganz klein und log bei einigen Kollegen, dass ich ihn geschlagen hätte. In 30 Jahren Erfahrung bei Auswärtsfahrten, mußte ich mich noch nie so rechtfertigen, wie gestern. Unglaublich welche Dynamik einsetzt, wenn bei manchen Pickelgesichtern der Alkohol Wirkung zeigt.


    Obwohl ich mich noch nie bei einem Fußballspiel geprügelt habe, meinte ein "junger Wilder"zu mir, dass die heutigen Fans viel besser seien, als wir es früher gewesen seien. Ich kann nur noch den Kopf schütteln und frage mich: Wr braucht solche Fans?

  • Amedick spielt eine klasse Saison... Aber in der Spieleröffnung ist er nicht gerade der sichere Passgeber!
    Trotzdem einer der besten IV in der 2. Liga... Und eindlich mal wieder ein führungsstarker Spieler... So einen hatten wir Jahre nicht mehr!
    Trotzdem:
    In der 1. Liga wird nicht immer ein Oehrl gegen ihn spielen...

  • Fand das Spiel ansich relativ gut. Die Punkteteilung war insgesamt wohl halbwegs gerecht. Anschliessend habe ich unbeabsichtigt im Mannschaftshotel des FCB übernachtet. :brille: Mehmet gastierte mit seinen "kleinen Bayern" in Wuppertal...


    Was mir auffiel: Auch wenn viele fordern, dass Nemec ausgewechselt werden solle, weil er ja so wenig bringt: Nach seiner Auswechselung war das gute Spiel des FCK vorbei. Kann natürlich Zufall sein...

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Was mir auffiel: Auch wenn viele fordern, dass Nemec ausgewechselt werden solle, weil er ja so wenig bringt: Nach seiner Auswechselung war das gute Spiel des FCK vorbei. Kann natürlich Zufall sein...

    seh ich genau so


    nach seiner auswechslung,fehlte ein spieler der im mittelfeld
    den ball behauptet und ablegt.
    lakic hat sich weiter nach vorne orientiert.

  • Gibts zu dem Spieltag gar nicht die Abstimmung zum Spielers des Spieltages?

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • 4 Heimspiele und noch 3 Auswärtsspiele...
    10 Punkte noch und wir sind durch...