Von Wolf trennen, Finke holen

  • Zitat

    Original von TheHaunted
    das is genau meine rede!!! die ienizgen die kämpfen sind doch die leute, die sich diesen graus jedes mal wieder aufs neue antun!! ich habs vorhin schonmal in nem anderen thread geschrieben: welche !!!2.LIGA!!! mannschaft hat die ehre, gegen vereine wie braunschweig, burghausen, unterhaching usw mit knapp 30000 fans im rücken zu spielen, die sich die seele aus dem leib schreien!! und gegen mannschaften wie duesburg sogar mit knapp 40000?!?! so ein spiel hätte doch in der 1. liga keinen mensch interessiert!! also ich denke bei solchen punkten sollten zumindest mal die spieler anfange, sich ihre gedanken zu machen. wir haben eines der modernsten stadien, die fans sind der wahnsinn (egal ob man lauterer ist oder nicht, die nation weiß das) und was bekommt man für all das zurück?? 0:3, 1:4 usw usw ich will mir gar nicht ausmalen, was passieren würde, wenn wir wieder gegen mannschaften wie frankfurt, nürnberg, mainz usw spielen würde. ich sag nur adios! von den richtig großen gar nicht zu sprechen!! ich hoffe, dass es bald nen großen schlag tut und wir endlich wieder den am betzenberg so berühmt gewordenen kampfgeist sehen. denn die fans sind noch da, NOCH!!


    Kämpfen tun die aktuellen FCK-Spieler mom. alle, jeder gibt alles was er hat, das ist meine feste Überzeugung.


    Es ist mom. nur so, daß es ein schwerfälliger, anstatt leichtfüßiger Kampf ist.
    Dieses Umschalten läßt sich aber nicht erzwingen, u. dann entsteht oft ein Eindruck es würde nicht alles gegeben.


    Außerdem wirkt sowas auch typenabhängig unterschiedlich:
    Ein Bellinghausen u. Rosicky sieht man die Leidenschaft eher an als z.B. ein Lokvenc u. Ballack, aber kämpfen tun die alle zu 100 %.


    Sry, aber das ist mir dann doch ein wenig zu einfach.

  • ... und was ist wenn es mit Finke auch nicht so toll läuft ????


    So einen Haufen Schwachsinn.


    Aber ist doch erstmal egal - dann rufen wir Finke raus und holen uns eben den sechsten oder siebten Trainer innerhalb von ein paar Jahren.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • also wenn ich der vorstand wäre wüder ich denn basler oder den edde geier hohlen von dennen bekommen sie dann mal auf die glocken dann werden die mal richtisch zusammengeschissen auf gut dochtsch gesagt so wäre meine meinung

  • Dann tut es mir leid, aber wenn das die aussage ist "alle spieler kämpfen, aber es geht nicht mehr" dann hat diese mannschaft einfach nicht die tauglichkeit einer 2.liga-mannschaft. wie gesagt, von der 1.liga ganz zu schweigen!!

  • Zitat

    Original von TheHaunted
    Dann tut es mir leid, aber wenn das die aussage ist "alle spieler kämpfen, aber es geht nicht mehr" dann hat diese mannschaft einfach nicht die tauglichkeit einer 2.liga-mannschaft. wie gesagt, von der 1.liga ganz zu schweigen!!


    was heißt denn hier nicht die tauglichkeit einer 2.liga mannschaft???
    hallo?wir hatten vor der saison einen fast kompletten neuen kader mit viele ausländischen spieler,und wir sind 6.mit nur 3 punkte rückstand auf den 3.!


    da ist von untauglichkeit KEINE REDE!!!!

  • Mir ist es egal wen der FCk als Trainer holen würde, hauptsache er schafft es die Mannschaft zu motivieren, denn das scheint den Spielern massig zu fehlen. Wie kann es denn sonst sein das ein Hajnal so stark abbaut. Seit der guten Hinrunde von ihm wird er mit einigen Vereinen aus der 1sten Liga in Verbindung gebracht. Seitdem läuft es bei ihm überhaupt nicht. Was geht in dem kleinen Ungarn vor?? Keiner weiß es. Aber ein Trainer sollte in solchen Situationen auf die Spieler zugehen und mit ihnen mal ein bisschen mehr sprechen. Ich weiß zwar jetzt auch nicht ob es Wolf tut aber ich denke eher nicht. Was uns fehlt ist ein Trainer der mit den Spielern spricht, endlich mal mit mehr als einem Stürmer spielt (also mal mehr riskiert) und er sollte sich mal ein Spielsystem überlegen oder eine Taktik, denn dieses "nach vorne Geschlage" hat wirklich keinen Sinn, vorallem nicht wenn da nur ein Stürmer ist. Das geht einfach nicht. Mir fällt jetzt kein Trainer ein aber es muss sich jetzt was ändern. entweder personell oder taktisch.


    Ihr könnt gerne Kritik üben über das was ich hier schreibe aber seit fair, denn dies ist meine Meinung und dazu ist doch ein Forum da.

  • Zitat

    Original von TheHaunted
    Dann tut es mir leid, aber wenn das die aussage ist "alle spieler kämpfen, aber es geht nicht mehr" dann hat diese mannschaft einfach nicht die tauglichkeit einer 2.liga-mannschaft. wie gesagt, von der 1.liga ganz zu schweigen!!


    Mit Liga 1 hast Du wohl recht.
    Denke, der aktuelle Tabellenstand spiegelt den Leistungstand ganz trefflich wieder.


    Vorderes Drittel 2. Liga halt.

  • Also ich bin der Meinung das der WW schon nach der Winterpause hätte gehen müssen. Leider peilt das unsere Führung mal wieder nicht. Aber mit dem Defensivfußball gewinnen wir nunmal keinen Blumentopf. Finke würde mir super gefallen und vor allen wäre es doch auch für ihn eine Herausforderung mit frischem Fußball den Betze voll zu machen... denkt mal an unseren letzten Aufstieg... voller Betze, geile Stimmung, geiler Fußball...


    WOLF weg FINKE her... 1. Liga wir kommen. Noch ist es nicht zu spät. Aber unsere Führung schafft es zu warten bis der Zug abgefahren ist...


    Gute Nacht...