Von Wolf trennen, Finke holen

  • ich hab auch nochnie gehört das er ein tor geschossen hat,leider

  • Sagt mal seid Ihr alle von Sinnen.....manchmal frage ich mich echt, ob hier eigentlich nachgedacht wird, über das was man schreibt......


    Sicherlich spielen Emotionen da eine große Rolle, aber diesem Vorschlag hier kann ich nicht annährend unterstützen bzw. zustimmen.



    Es ist sicherlich richtig, daß der FCK Graupenfußball bietet, genau so wie es war sein wird, daß wir nicht aufsteigen. OK, aber schaut Euch die Vorraussetzungen an !!


    Komplett neuer Kader, kaum Geld, schwieriges Umfeld !! Die Mannschaft steht auch nach Spieltag 27 besser da, wie es die Experten und viele andere erwartet haben, hat sogar noch theoretische Aufstiegschancen......


    Es ist im Sport nun mal so, daß es vorkommt, das andere besser sind......und das trifft derzeit zu. Wir haben nicht das Potenzial, und auch nicht die spielerischen Mittel um auf der Zielgeraden den anderen Paroli zu bieten.
    Aber die Jungs haben sich am Montag zerrissen, das kann keiner abstreiten....



    Zu Thema "Neuer Trainer", sage ich nur, wenn Wolf geht oder gegangen wird, stürtzt der FCK ab......egal wer kommt.


    Ihr werdet es sehen..........

    Einmal editiert, zuletzt von smarty ()

  • Zitat

    Original von KölnerTeufel
    taugt der werner was in der reginalliga? ich frag halt nur weil ich von den amateuren nie was mitbekomme ausser dass sie permanent verlieren


    Doofe frage.. in der Regio muss er uns im mom nix bringen... eher in der ersten.. ich sag nur ziemer!!!! der schoss in der regio fast nie tore und in der erste mannschaft hat er FAST einen durchschnitt von 1nem tor pro spiel!

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • wenn du das meinst...smarty



    ich hab leider nicht viele gesehen die sich am Montag denn arsch aufgerissen haben... bello,beda, quattara und macho das waren die einigsten.



    es stimmt wohl das wir nicht die finanziellen mittel haben un der kader auch nicht so gut bestückt ist das wir oben mitspielen können aber eins ist fakt das die spieler die spielen wenigsten alles geben müssen und jeder für jeden kämpft un das vermiss ich un wohl auch viele andere in der mannschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von Kollinho ()

  • Zitat

    Original von Kollinho
    ich hab leider nicht viele gesehen die sich am Montag denn A****aufgerissen haben... bello,beda, quattara und macho das waren die einigsten.



    du hast simspon vergessen


    der hat sich wortwörtlich mit leib und seele gegen das 0-1 gestämmt :D

  • smarty



    Zitat

    Es ist sicherlich richtig, daß der FCK Graupenfußball bietet, genau so wie es war sein wird, daß wir nicht aufsteigen. OK, aber schaut Euch die Vorraussetzungen an !!


    Wer ist für die Mannschaft und für die Voraussetzungen verantwortlich?


    Zitat

    Komplett neuer Kader, kaum Geld, schwieriges Umfeld !! Die Mannschaft steht auch nach Spieltag 27 besser da, wie es die Experten und viele andere erwartet haben, hat sogar noch theoretische Aufstiegschancen......


    welche Mannschaft ausser Köln hat in der 2.Liga mehr Geld??? Muss mir was entgangen sein! Und der Platz, ja wir werden wohl die Saison dort abschliessen wo die Mannschaft hingehört, tippe auf Rang 12-14. Wenn wir in der Vorrunde nicht den Respekt Bonus gehabt hätten, dann hätte die Truppe tatscählich um den Abstieg gespielt, die anderen haben Punkte liegen lassen nicht wir, wir haben eher zuviel Punkte geholt.


    Zitat

    Zu Thema "Neuer Trainer", sage ich nur, wenn Wolf geht oder gegangen wird, stürtzt der FCK ab......egal wer kommt.



    wir sind doch mit Ihm auf dem schlechtesten Platz aller Zeiten, wie tief soll er uns noch führen?!


    Ihr müsst einfach begreifen das man im Fussball nie die Chance haben wird auf lange Sicht etwas aufzubauen, es zählt nur der kurzfristige Erfolg und den hat ww nunmal nicht!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Ihr müsst einfach begreifen das man im Fussball nie die Chance haben wird auf lange Sicht etwas aufzubauen, es zählt nur der kurzfristige Erfolg und den hat ww nunmal nicht!


    Naja müssen muß man gar nichts. Das Beispiel KSC spricht da schon eine andere Sprache, dort wurde auch am Trainer festgehalten.


    Nun zur generellen Situation. Da ja hier in diesem Thread anscheinend, bis auf wenige Ausnahme, die absoluten Fußballexperten am Werk sind, möchte ich an das Interview mit Kalli Feldkamp (der unbestritten ein Experte ist) aus dem Dezember im Flutlicht erinnern. Dort sagte er nach einem Rückblick auf die Hinrude des FCK, dass er auf Grund der bescheidenen Mittel, nie mit so einer Leistung gerechnet hätte. WObei WW damit sicherlich daran keinen Anteil hatte.
    Nun ja jetzt wurden die Mittel in der Winterpause nicht üppiger und es mußte nach Ausfällen noch nachgebessert werden. Bis auf Meise hat bisher nicht wirklich einer eingeschlagen und auf Grund weiterer Ausfälle lief die Rückrunde nicht wirklich berauschend. Natürlich es nun ein leichtes den Kopf des Trainers zu fordern, der in der nächsten Saison dann wieder fast eine komplette Mannschaft an neuen Spieler zu integrieren hat und dem natürlich auch nicht die dazu entsprechende Zeit gegeben wird, so dass wir spätestens in der Rückrunde, ähnliche Diskussionen haben werden (vorausgesetzt der Erfolg bleibt aus). Trotz der schlechten Spiele sollten man nicht vergessen wo wir momentan stehen und in Ruhe die Rückrunde zu Ende spielen. Denn erst am Schluss wird abgerechnet.


    Grüße,


    3-Pieds