Bugera kommt zum FCK

• weschdkurv
    aber wenn du dich mal mehr erkundigen würdest ;) , dann würdest du sehen das nirgendwo steht das wir ihm eine finanziell besseres angebot gemacht haben, kann ja auch sein das er aus anderen Gründen nicht in Duisburg bleiben will, also ich denke wir beide wissen nicht was duisburg und lautern ihn bieten und dann sollten wir auch net weiter diskutieren, fakt ist er kommt nächste saison und seine beweggründe wissen wir im moment nicht

• Zitat

Original von Ultra Grumbeer

sry abba sag mir einen richtigen linksverteidiger?

schönheim ist kein richtiger linksverteidiger,kann es zwar is aber in der innenvertedigung besser aufgehoben!

natürlich is fabi ein richtiger linker verteidiger er kann iv als auch lv spielen

Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• Zitat

Original von SeBBi

natürlich is fabi ein richtiger linker verteidiger er kann iv als auch lv spielen

Quarck mit Soße. Zeige mir einen guten LV mit seinen körperlichen Voraussetzungen. Schönheim ist und bleibt ein Innenverteidiger. Um ein guter LV zu sein fehlt ihm vor allem die Schnelligkeit & Wendigkeit. Er kann nicht nach innen ziehen, geschweigedenn Leute ausspielen und dann noch abziehen.

sàwàddee kráb

• Zitat

Original von Reaman
    weschdkurv
    aber wenn du dich mal mehr erkundigen würdest ;) , dann würdest du sehen das nirgendwo steht das wir ihm eine finanziell besseres angebot gemacht haben, kann ja auch sein das er aus anderen Gründen nicht in Duisburg bleiben will, also ich denke wir beide wissen nicht was duisburg und lautern ihn bieten und dann sollten wir auch net weiter diskutieren, fakt ist er kommt nächste saison und seine beweggründe wissen wir im moment nicht

Zitat

Zwischen den Offerten vom MSV und aus der Pfalz lagen offenbar erhebliche Differenzen.

Quelle

Bugi ist kein LV.

Er spielt diese Position bei uns nur wenn der Etatmäßige LV verletzt oder gesperrt ist (keine Ahnung warum wir immer nur einen LV haben).
    Das war letzte Saison so bei der Verletzung von A.Meyer, genauso wie in dieser Saison bei S.Blank.

Etatmäßig ist Bugi ausgebildeter Stürmen, bei uns eigentlich im LOM zu finden.
    Diese Position bekleidet er auch noch etwas besser als die des LV.

• Bor jetzt kommen die flaschen nach Lautern....also planen wir definitiv nur für die zweite Liga....und wenn ich jetzt nen Kommentar höre wie geb ihm erstmal ne Chance....naja dann weiß ich auch nicht mehr....bor ich kann den Wolle nicht mehr sehen X(

• Scheint eine recht konstante Saison zu spielen. Mit 29 Jahren auf jedenfall schon etwas erfahrener- Spricht jetzt vieles dafür das Vignal den Verein verläßt, was aber nicht weietr schlimm ist da erbisher nur Durschnitt war.Klar ist doch finanziell haben wir noch immer nicht all zu viele Möglichkeiten. Immer noch weiß keine rgenau in welcher Liga wir spielen, wobei vieles für Liga 2 spricht. Um so wichtiger ist es das man jetzts chon Spieler findet die man auch für diese Liga binden kann, denn klar ist nach der Saison werden uns einige wieder verlassen und es wird wieder viele Neue geben. Da ist es wichtig das nicht nur No Names kommen. Bugera ist auf jedenfall einer.

Ob er die Erwartungen erfüllen kann werden wir dann sehen.

• Wie immer bei Neuverpflichtungen bevor der neue Spieler auch nur einen Ball für den FCK getreten hat wird der schon als Fehleinkauf abgestempelt.
    Dann schreit ihr nach deutschen Spielern , der Verein kauft einen deutschen und dann ist schon wieder nicht recht.
    Einige hier im Forum k....en mich einfach an mit ihren Statements.
    Was wollt ihr eigentlich ? ?(

• die wollen stars weil andere sind ja alles fehleinkäufe nach meinung dieser spezialisten

Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• Ich hätte diese Nachricht lieber am letzten Sonntag gehört...
    :gruebel: