Bugera kommt zum FCK

  • Da haben wir mal ein Spieler Verpflichtet der etwas bringt.

  • Zitat

    Original von BetzeJung


    und zu denen die meinen das wir ja genug Innenverteidiger haben...


    Äh Bugi ist alles ausser IV.


    Stellt den lieber mal ins OM. Da habt ihr mehr von ihm. Bei uns spielt er LV, weil wir dort chronische Verletzungssorgen haben. Ist quasi eine Notlösung...

  • "Er begann seine Bundesligalaufbahn als Stürmer 1997 bei Bayern München, konnte sich dort aber nicht durchsetzen und wurde 1998 zum MSV Duisburg ausgeliehen. Nach der Saison 1998/1999 kehrte er zum FC Bayern zurück, um dann wiederum zur Saison 1999/2000 zum MSV Duisburg zu gehen. Über die SpVgg Unterhaching und die Amateure des FC Bayern kam er 2003 endgültig in Duisburg an und spielt seit dieser Zeit für die Zebras. Sein Vertrag mit den Meiderichern läuft bis zum Ende der Saison 2006/2007. Ab der Saison 2007/2008 hat Alexander Bugera einen Vertrag bis 2010 beim 1.FC Kaiserslautern unterschrieben. Seine Karriere begann in der Jugend beim SV Inter Bergsteig Amberg e.V. über den 1. FC Amberg bis er zu den C Junioren des FC Bayern München wechselte. Alexander Bugera ist verheiratet und hat eine Tochter (Marie)."


    von wikipedia

  • also ich würde ihn mal als einen typen bezeichnen der gute chancen hat,den selben stellenwert wie unser bello zu erreichen.
    im prinzip die selbe veranlagung,genie und wahnsinn,nah beieinander.
    aber er verkörpert eigentlich das ,was alle hier sehen wollen,rennen und kämpfen.


  • Gut hast recht, wenn man sich das nochmal durchliest, sieht es schon ein bisschen einseitig betrachtet aus. :D;)


    Dann sagen ich es mal ein wenig neutraler:
    Für die zweite Liga ist der Bugi nen guten, in der ersten Liga sehe ich ihn eher als Ergänzungsspieler.
    Er ist auf jeden Fall ein Spieler der im Rahmen seiner Möglichkeiten alles für seinen Verein tut. (war bei uns jedenfalls so)
    Das findet man heute auch nicht an jeder Ecke.



    Mal vom sportlichen abgesehen, als Typ ist der Bugi nen richtig guten.
    Er hatte hier immer ein Ohr für die Fans, hat immer Rede und Antwort gestanden.

  • Der FCK hat eh kein Geld um irgendwelche Knaller zu verpflichten. Bugera ist ablösefrei, deutsch (also keine grösseren Integrationsprobleme) und Erfahrung hat er auch. Denke der FCK hat in der Vergangenheit schon mehrfach schlechtere Spieler geholt.

  • Bugera zu holen, heißt, dass man sich endgültig mit Zweitliga-Mittelmaß abgefunden hat. Ein ganz klares Zeichen für die Zukunft.
    Naja, vielleicht muss man sich ab sofort einfach mit solchen gesunkenen Ansprüchen abfinden. Armer FCK! Mein Herz blutet.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    im prinzip die selbe veranlagung,genie und wahnsinn,nah beieinander.


    Bugi und Genie??

  • Er wird dann wohl unser neuer Linksverteidiger werden, weil Wolf Vignal wohl nicht mehr haben will oder Vignal nicht bleiben will.


    Ich denke schon, dass er eine Verstärkung ist, HERZLICH WILLKOMMEN!!!