Bugera kommt zum FCK

• ... typisch. Der Spieler ist kaum da, schon wird er wieder abgestempelt. Das ist doch echt nur noch laecherlich. Ich schaeme mich fuer solche Fans.

Von mir ein herzliches Willkommen, viel Glueck und eine gute Gesundheit, Alex Bugera! Gute Nerven und ein dickes Fell, wenns um die Kommentare unserer "Fussballexperten" geht!

Einmal editiert, zuletzt von tj66 ()

• denke mit dieser naricht auf der homepage ist es jetzt wohl perfekt, also herzlich willkommen in der Hölle. Wünsch dir alles Gute udn bring uns wieder ins Oberhaus.

• Na dann mal herzlich willkommen. Hoffentlich bringt er uns weiter auf der linken Seite. :daumen:

(14 Wörter)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von SaZa
    herzlich willkommen auf´m Betze :bier:

ebenso alex!

• Auch von mir ein Herzliches Hallo und die Frage was das jetzt eigentlich wieder soll? Zuerst behauptet der Vorstand in der morgendlichen Rheinpfalz, das man erst Spieler holt wenn Klarheit in der Trainerfrage herrscht, am Nachmittag dann doch die Verpflichtung.

Zeichen das man nächste Saison mit WW plant? Anders kann ich mir das nicht erklären.

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Folgende Theorie>> Bugera-Transfer länger perfekt, aber erst nun gemeldet - unabhängig von der gestrigen Meldung.

• Erscheint mir auch etwas widersprüchlich. Aber das kommt einem beim FCK wiederum bekannt vor! :)

• Naja, ich sag mal so: Beim Eishockey ist das zum Beispiel normal - Spielertransfers werden z.B. erst verkündet wenn die Saison komplett zu Ende ist bzw für den zu wechselnden Spieler beendet ist.