Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - 1860 (4:0)

  • Der Elfmeter gegen uns war eine Fehlentscheidung !


    Die richtige Entscheidung wäre gewesen:


    Indirekter Freistoß für Kaiserslautern wegen gefährlichem Spiel. Der Münchner Spieler hatte nämlich in besagter Szene den Kopf zu tief gehabt.


    und das 1-0 hätte man abpfeifen müssen wegen behinderung des Torhüter im 5m Raum, oder. Ist doch jetzt egal wir haben gewonnen und das zählt.
    In diesem sinne :bier: oder :rotwein: such es Dir aus. :schild:

  • So langsam kann ich mir ja schonmal überlegen wann ich den die schöne Havanna rauche? Nach dem Spiel gegen Union oder doch erst nach dem Rostock oder Koblenz-Spiel?
    Ganz starke Vorstellunbg der Mannschaft. Die Chancen genutzt. War das erste Tor ein Foul? Ich meine Jendrisek kann sich ja nicht in Luft auflösen. Klasse Sippel! Wie er den Elfer gehalten hat.
    Schade wiedermal Zettel-Ehwald! Kann nicht mal über seinen Schatten springen und gemeinsam Kurz zum DSF Interview kommen. Da verliert 1860 viel Sympathie.
    Jetzt noch 2 Siege, dann müsste es doch klappen-oder?
    :schild:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • so spielt der meister


    so gut aufgelegt habe ich kuntz in einem interview
    ja noch nie gesehen.


    in oberhausen kann eine vorentscheidung fallen,diese
    worte aus seinem mund,haben mich schon überrascht

  • so spielt der meister


    so gut aufgelegt habe ich kuntz in einem interview
    ja noch nie gesehen.


    in oberhausen kann eine vorentscheidung fallen,diese
    worte aus seinem mund,haben mich schon überrascht


    Was hat er denn gesagt? Doch nicht etwa das Wort mit A in den Mund genommen?

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Kuntz ist den Tränen nah. Der geht ab bei Sky :rofl: Total emotional. Ich glaube, jetzt glaubt er AUCH dran


    Ja, das war geil. Da merkt man, dass Kuntz diesen Verein liebt und lebt! Auch das Interview von Kurz war klasse.


    Ach ja, mein Tipp :crying: Sorry! habe mich vertan, kann aber damit leben :biggrin:

  • Ach ja, mein Tipp :crying: Sorry! habe mich vertan, kann aber damit leben :biggrin:[/quote]!


    Naja da können wir mal gerade noch darüber hinwegsehen! Aber das ich mal richtig lag!!!! Wunder gibt es immer wieder...

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Was hat er denn gesagt? Doch nicht etwa das Wort mit A in den Mund genommen?


    Dass die Mannschaft nach einem ruhigen Osterfest in Oberhausen vor einer anderen Kulisse spielt. Dann wird sich zeigen, wie die Mannschaft damit umgeht.
    Vorentscheidung meinte er eher in Form von Richtungsweisend. Keiner hat das Wort Aufstieg in den Mund genommen. Nur Martin Wagner ist schon davon überzeugt ;)
    Der würde wohl auch gerne dazugehören. Dass hat man ihm angemerkt.


    Heute hat alles gepasst. Auch nach dem Spiel, da liegt was in der Luft, das kann keiner mehr leugnen!

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()


  • Bei den gelben Karten fehlt noch Sippel

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Der Elfmeter gegen uns war eine Fehlentscheidung !


    Die richtige Entscheidung wäre gewesen:


    Indirekter Freistoß für Kaiserslautern wegen gefährlichem Spiel. Der Münchner Spieler hatte nämlich in besagter Szene den Kopf zu tief gehabt.

    Danke für Deine Bestätigung, habe es an anderer Stelle genauso wiedergegeben!
    Aber, wenn Blut fließt, dann muß es immer Elfer geben (meine übertriebene Interpretation des DSF-Kommentators).

  • Danke für Deine Bestätigung, habe es an anderer Stelle genauso wiedergegeben!
    Aber, wenn Blut fließt, dann muß es immer Elfer geben (meine übertriebene Interpretation des DSF-Kommentators).


    War eine Fehlentscheidung, haben die 60er auch so gesehen. Aber das passt doch gut zu dem Abend, dass Sippel einen Elfer hält.