Dienstag, 30.03.2010 " Lautern plant schon für die 1. Liga,kehrt Miroslav Klose zurück ? (Spox.de,Welt Online,Sport 1)

• @Liedl: Esswein? :gruebel: oder wen meinst?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• rees hat es richtig erkannt.... :schock:

Hab das auch nur gebracht um den ein oder anderen ein wenig wachzurütteln....

Aber vielleicht würden die Bayern ja tauschen, Dzaka gegen Klose :lol:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• rees hat es richtig erkannt.... :schock:

Hab das auch nur gebracht um den ein oder anderen ein wenig wachzurütteln....

Mit sowas macht man keine Späße..... :yikes:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hat Tobi das denn wirklich so gesagt oder wird ihm das in den Mund gelegt? Kann ich mir so garnicht vorstellen. Ich halte es für vollkommen unrealistisch, dass wir Klose nächste Saison zu uns kriegen. Seit wann sind der FCK und Bayern sich so grün, dass Bayern uns Geschenke macht? Noch dazu müsste Klose auf 3/4 seines Gehaltes verzichten.
    Schön wärs ja, aber naja...

• Die Songauswahl im Stadion (wir werden wieder Deutscher Meister sein) mag zwar bei manch Fan spassig gemeint sein, bei manchen glaube ich jedoch das es ernst gemeint ist...

Nun ja, wenn er zum "König Marco" werden will, muss er es "König Otto" schon gleich tun und in der Aufstiegssaison Deutscher Meister werden. Und Klose schießt dann die entscheidenden Tore für uns in den beiden Spielen gegen die Bayern. --- Wenn dieses Ziel nicht erreicht wird und wir am Ende der kommenden Saison nur die CL-Quali schaffen, muss man den Trainer in Frage stellen, das ist völlig klar. Und Klose wollen wir dann auch nicht mehr am Betze sehen. :smoke: :troete:

• Späße?
    Es sieht doch so aus:
    Steigt die TuS ab wird er sicher wiederkommen. Erstmal. Und dann hat er nen ERSTLIGAVERTRAG (der höher dotiert ist :girly3: ) und ob er dann noch woanders hin will.... :wacko:

Vielleicht wäre eine Niederlage gegen die TuS und ein sieg gegen Rostock die Lösung :Idee1:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Steigt die TuS ab wird er sicher wiederkommen. Erstmal. Und dann hat er nen ERSTLIGAVERTRAG (der höher dotiert ist :girly3: ) und ob er dann noch woanders hin will.... :wacko:

Hat man das automatisch im Vertrag stehen? Oder wird das dann bei Aufstieg neu ausgehandelt? Kann man Dzaka zu den Amas schicken mit den 2. Liga-Konditionen?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Oh Mann ich kann jetzt schon die Schlagzeilen von morgen sehen..
    Dzaka der neue Van Bommel der Bundesliga.. :undwech:
    wie lange hat denn er noch Vertrag? und Moussa? dessen Vertrag läuft doch aus oder?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Dzaka bis 30.06.2011, Moussas Vertrag läuft bis zum 30.06.2010

• Träumt weiter! :beten: Miro wird nicht zurückkommen, das können wir nicht stemmen :kraft: und das würde so werden wie bei Poldi in Kölle, nämlich nix! :nana:

duke :weiseropa: