Michael Schjönberg (04.04.2007 - 07.11.2007 als Sportlicher Leiter / 01.07.2003 - 30.06.2004 als Trainer U17 / 07/1996 - 06/2001 als Spieler)

• ja, bedient, das Wort trifft meine aktuelle Stimmung auch ziemlich gut.

Selten habe ich mich in 30 Jahren Lauternfan so bedient gefühlt...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Es war das schlechteste Spiel das ich je auf dem Betze gesehen habe. Kann Schjönberg voll verstehen. Und auch alle Fans (inklusive mich) die bedient sind nach dieser "Leistung".

• Zitat

Original von WhiteShark
    Es war das schlechteste Spiel das ich je auf dem Betze gesehen habe. Kann Schjönberg voll verstehen. Und auch alle Fans (inklusive mich) die bedient sind nach dieser "Leistung".

Spiel... Spiel is noch zu gut ausgedrückt... Das war heute ein gekicke.. mehr net...

• Zitat

Original von WhiteShark
    Es war das schlechteste Spiel das ich je auf dem Betze gesehen habe. Kann Schjönberg voll verstehen. Und auch alle Fans (inklusive mich) die bedient sind nach dieser "Leistung".

:lachen: :autsch:
    Es gab schon viel schlechtere Spiele.
    Ihr übertreibt mal wieder maßlos.

• Zitat

Original von suYin
    Weiß jemand was Schjönberg nach dem Spiel gesgat hat? (Interview)

Er hat gemeint, es war deutlich zu sehen, das einige nicht für den FCK spielen wollen. Namen hat er aber ( natürlich ) nicht genannt.

Sehe das aber genau so

• Zitat

Original von Betzi80
    Ich denk sie werden sich einige diese Woche schon zur Brust nehmen

Das wäre DRINGENST nötig

• Am besten schmeißen wir noch ein paar Spieler raus bzw. schicken sie zu den Amas. Wir haben ja genug Kohle um uns neue zu kaufen.
    Außer Gelaber hab ich noch nicht viel gehört von unserem tollen 98 Meister.

:ironie: