Michael Schjönberg (04.04.2007 - 07.11.2007 als Sportlicher Leiter / 01.07.2003 - 30.06.2004 als Trainer U17 / 07/1996 - 06/2001 als Spieler)

• Zitat

Original von Westkurvenveteran
    zu Schjönberg:

Wenn die Meldung von heute mittag stimmt und die den Macho für 300.000 € verschenken, will ich seine Cojones am Tribünendach hängen sehen. Und die des Trainers.

Das wäre mit nichts zu entschuldigen. Mit nichts.

Ein Wind- oder Glockenspiel würde ich irgendwo stylischer finden, ist aber Geschmackssache.
    Neben der Ablöse spielt auch Einsparung des Gehalts eine wesentliche Rolle. Letzte Saison hatte man finanziell noch bessere Möglichkeiten. Einerseits aus der Ablöse von Sanogo und andererseits aus der Übergangsregelung bei den TV-Geldern.
    Insgesamt war die Personalpolitik auf den Aufstieg ausgerichtet, eher kurzfristiger Natur und passt vom Gehaltsrahmen vielleicht nicht unbedingt mehr zu einer langfristigen Planung, sofern man dafür auf etlichen Positionen Einschnitte machen muss. Vielleicht kann man sich einfach nicht diesen Luxus leisten und ein Jahr vor Vertragsende auf eine Ablösesumme verzichten.

• Zitat

Original von Westkurvenveteran
    zu Schjönberg:

Wenn die Meldung von heute mittag stimmt und die den Macho für 300.000 € verschenken, will ich seine Cojones am Tribünendach hängen sehen. Und die des Trainers.

Das wäre mit nichts zu entschuldigen. Mit nichts.

Dein Kommentar ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten, von nichts ne Ahnung, davon viel, aber tüchtig kritisieren.

Genau solche Klugscheißerei ist das Problem des Vereins.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Kann mich noch daran erinnern wie Schönberg das 0-1 gegen Bayern geköpft hat und der Betze unter Rehagel in München im Meisterjahr gewonnen hat! Und heute könnt ich heulen wenn ich den Jungs zusehen muß!

• Kann mich auch noch gut daran erinnern und vorallem war es einfach ein super gefühl weil ich erwartet hatte das wir gegen die Bayern untergehen.

War schon überrascht das wir relativ gut mithalten konnten auch spielerisch aber als der Michael auch noch per Kopf das 0:1 macht war ich total fertig mit den Nerven.

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Aja, sorry daran hab ich natürlich nicht gedacht. ;)

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Was hat das alles mit unserer prikären Lage zu tun. ???
    Nix und zwar ganz und gar nix.

Vergleicht nur die Situationen Geld, Vorstand , Spieler etc.

• Hört doch auf Michael Schönberg zu schützen, klar muss er unpopuläre Entscheidungen treffen. Aber erfolglos ist er auch noch. Wie kann ich einen Mann wie Daham verkaufen während ich keinen gleichwertigen Ersatz für Ihn habe ? Wie kann ich den besten Spieler der letzten Saison für 300.000 € verscherbeln. Natürlich setzte KR in auf die Bank, aber Macho ist kein billig Angebot gewesen ´, dazu ist er zu Stark und hat Charakter. Frechheit ihm die Euro 2008 versauen zu wollen. Herr Schönberg, warum machen Sie immer so, als wären Sie ruhig und abgezockt. Keine Frage, ich nehme Ihnen Ihr lautrer Herzblut ab, aber ich glaube dass Sie in Ihren Job "noch" zu unerfahren sind.

Lassen Sie sich von einem in der 2. Liga erfahrenen Mann unterstützen. Man lernt ja bekanntlicher weise nie aus.

Trotzdem ! Viel Glück in nächster Zeit, denn die Pfalz darf Ihr Aushängeschild und Ihre Identität nicht verlieren.

Forza FCK

• Ach so, jetzt ist ja alles klar.
    Auf in den Vorstand mit dir !
    Manchmal meine ich hier würden nur Ahnungslose ihres Posts hinterlassen. Wie oft wurde jetzt schon erklärt warum Daham weg musste und wie oft wurde schon die Diskussion über Macho`s Weggang angezettelt. Ich versteh die Welt nicht mehr.