Michael Schjönberg (04.04.2007 - 07.11.2007 als Sportlicher Leiter / 01.07.2003 - 30.06.2004 als Trainer U17 / 07/1996 - 06/2001 als Spieler)

• Lese mal Richtig, Macho u. Daham sin nur ein Teil der Kritik !!! Hier geht es um Misserfolg. Da ich aber keine Ahnung habe würde ich mich ja nahtlos in die Führungsriege des FCK einreihen.

Ich sage es nochmals Michael Schönberg ist "noch" nicht der richtige Mann !

• Wenn Schjönberg kein Geld zur Verfügung hat,wie soll er denn erfahrene Spieler einkaufen? Sicher,auf dem Transfermarkt waren sicher einige ablösefreie Spieler,aber ich glaube schon,das Schjönberg mehr von Fußball versteht als hier die Meisten im Forum.Er wird schon wissen was er tut

Endlich wieder in der Heimat

• Zitat

Original von 65peter
    Lese mal Richtig, Macho u. Daham sin nur ein Teil der Kritik !!! Hier geht es um Misserfolg. Da ich aber keine Ahnung habe würde ich mich ja nahtlos in die Führungsriege des FCK einreihen.

Ich sage es nochmals Michael Schönberg ist "noch" nicht der richtige Mann !

Ach ja, wo bitteschön ist die weitere Kritik, die Hauptkritik bezieht sich doch auf die Verkäufe des achsogeliebten N. Daham sowie auf den auch von mir gechätzten J. Macho und darauf habe ich geantwortet.
    Ich denke es sollte jetzt mal langsam Ruhe um die Person Schjoenberg einkehren, der Mann hat Vertrag macht aus den Möglichkeiten die der finanz. Spielrahmen bietet eigentlich noch das bestmögliche und mehr ist halt nicht drin, wann begreift ihr das endlich.

• Manchmal meine ich hier würden nur Ahnungslose ihres Posts hinterlassen. Wie oft wurde jetzt schon erklärt warum Daham weg musste und wie oft wurde schon die Diskussion über Macho`s Weggang angezettelt. Ich versteh die Welt nicht mehr.

Der ein oder andere hier wird uns immer wieder mit Argumenten kommen, die selbst die Pinguine am Nordpol nicht mehr hören wollen, da jeder weiss, was es auf sich hat ...

• Zitat

Original von technorunner
    Manchmal meine ich hier würden nur Ahnungslose ihres Posts hinterlassen. Wie oft wurde jetzt schon erklärt warum Daham weg musste und wie oft wurde schon die Diskussion über Macho`s Weggang angezettelt. Ich versteh die Welt nicht mehr.

Der ein oder andere hier wird uns immer wieder mit Argumenten kommen, die selbst die Pinguine am Nordpol nicht mehr hören wollen, da jeder weiss, was es auf sich hat ...

Evtl wollen Sie es aber auch nicht verstehen oder geben einfach ab und an einen sinnfreien Kommentar ab, um mit dem ein oder anderen mitzuschwimmen.

Gruß Busti

• Zitat

Original von technorunner
    Manchmal meine ich hier würden nur Ahnungslose ihres Posts hinterlassen. Wie oft wurde jetzt schon erklärt warum Daham weg musste und wie oft wurde schon die Diskussion über Macho`s Weggang angezettelt. Ich versteh die Welt nicht mehr.

Ich bin nicht sicher, meine aber, dass es am Nordpol gar keine Pinguine gibt!?

• Zitat

Original von betze1963
    Ich bin nicht sicher, meine aber, dass es am Nordpol gar keine Pinguine gibt!?

die warn von den argumenten so genervt, dass sie auf den südpol ausgewandert sind

• Wenn alle anderen "Genervten" diese Richtung einschlagen, müsste die Antarktis bald überbevölkert sein!

• Ach ja, wo bitteschön ist die weitere Kritik, die Hauptkritik bezieht sich doch auf die Verkäufe des achsogeliebten N. Daham sowie auf den auch von mir gechätzten J. Macho und darauf habe ich geantwortet.
    Ich denke es sollte jetzt mal langsam Ruhe um die Person Schjoenberg einkehren, der Mann hat Vertrag macht aus den Möglichkeiten die der finanz. Spielrahmen bietet eigentlich noch das bestmögliche und mehr ist halt nicht drin, wann begreift ihr das endlich.[/quote]

Sind alte und durchdiskutierte Fehler keine Fehler mehr? Diese junge Mannschaft wurde kopflos gemacht! Hajnal, Meissner waren nicht zu halten, OK ! Aber warum werden die letzten erfahrenen Spieler, die auch mal eine Mannschaft zusammenhalten verkauft ?

Meine klare Kritik zu Michel Schönberg!Er hat eine Kopflose Mannschaft ohne Qualität zusammengestellt.

Und wer das Gegenteil behauptet ist Blind oder er hat wirklich die rosarote Brille auf

• Ich steh zu meinem alten Aussagen, das ich mit der Personalpolitik in keinster Weise einverstanden bin. Ich forderte nach der Niederlage gegen Wehen den Kopf der Verantwortlichen, ich war einfach stinke, stinkesauer und enttäuscht, und der festen Überzeugung, das die (jetzt hoffentlich überwundene) Krise mit diesen Personen nicht mehr endet.
    Letztlich bin ich jedoch sehr sehr froh das der positive Ansatz im Offenbach Spiel gegen Osnanbrück fortgesetzt wurde und man doch noch gewillt ist zu kämpfen. Und siehe da, es kam ein Sieg dabei raus. In dieser Form hätte ich nicht mit gerechnet, aber das is mir jetzt doch 1000 mal lieber wenn es jetzt klappt MIT den Herren deren Kopf ich vor 2 Wochen noch forderte. Das spart uns Geld und viel Ärger im Umfeld, wirkliche Ruhe wäre wohl nicht eingekehrt.
    Jetzt haben wir ein gutes Unentschieden und einen tollen Sieg auf dem Konto und das hilft zumindest mir wieder positiv und optimistisch nach vorne zu schauen und die Herren erst einmal arbeiten zu lassen.

Andererseits denke ich es war Zeit das die Fans ihren Unmut mal zeigten und mit der Faust auf den Tisch hauten. Ich denke es hat im Nachhinein gut getan. Besser als wenn man diesen Alibifußball noch bejubelt hätte.... aber jetzt braucht unserer Mannschaft wieder unseren kompromisslosen Support, die Stimmung gestern war Spitze und die anfängliche Unsicherheit verflog. Unser Heimvorteil war ja vorher zu einem Heimnachteil geworden... und das kanns nicht sein!

Also dann: Optimismus bringt uns weiter! Viva FCK!

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()