Michael Schjönberg (04.04.2007 - 07.11.2007 als Sportlicher Leiter / 01.07.2003 - 30.06.2004 als Trainer U17 / 07/1996 - 06/2001 als Spieler)

• So isses. Wir können es uns einfach nicht mehr leisten, aus irgendwelchen absolut nicht nachzuvollziehenden Gründen auf erfahrene Spieler zu verzichten, auch wenn sie Lexa und Daham heissen, ins Tor einen zu stellen der so nervös ist wie Fromlowitz, und Amateure aufs Feld schicken, um einen Rückstand aufzuholen.

Und wenn Herr Schjönberg bedient ist, so ist vielleicht anzumerken, dass er die Spieler geholt hat.

• Zitat

Original von Westkurvenveteran
    ... ins Tor einen zu stellen der so nervös ist wie Fromlowitz, und Amateure aufs Feld schicken, um einen Rückstand aufzuholen.

Was bitte sollen solche Pauschalurteile, zumal Fromlowitz gestern eine hervorragende Leistung gebracht und einen höheren Rückstand verhindert hat ?

• Die Mannschaft, so wie sie heute aussieht, ist das Werk des Managers zu grossen Teilen. Der Trainer war ja nicht lange genug da, um die Mannschaft mit zu gestalten.
    Komm mir jetzt nicht mit Haarspaltereien.

Der Platzwart ist vielleicht noch von Sopp (Präsident so gegen 1985...)

• Zitat

Original von C.S. Marx
    :lachen: :autsch:
    Es gab schon viel schlechtere Spiele.
    Ihr übertreibt mal wieder maßlos.

Dann möchte ich die nicht erleben... aber das wird dann eh nicht passieren weil ich vorher einschlafe....

• So kann mans auch machen..ein paar Oberligaspieler zusammenkaufen, ihnen die wenigen erfahrenen Mitspieler noch wegnehmen aus unerfindlichen gründen , sie alleine auf dem feld stehen lassen und erwarten, daß sie gegen gestandene zweitligamannschaften gewinnen und wenns nicht geht, öffentlich zusammenfalten um von den eigenen fehlern abzulenken..

• die aussage von schjönberg auf premiere hat mich auch nachdenklich gestimmt...jendrisek wurde von h96 geholt,den kannte hier kein mensch..unterirdische leistung gestern.
    lexa hin oder her, daham hin oder her, beides sind keine überflieger,aber besser als nur schüler aufzustellen,die sich im laufe der saison evtl. ans tempo und an die härte der 2. liga gewöhnen,wenn es bis dahin nicht zu spät ist...bei 1860 gibt es auch sehr viele junge,aber auch 2-3 erfahrene,die die mannschaft führen...schjönberg muss sich frage,ob die ausbootungen lexa,daham,halfar richtig sind, ich denke nicht.

• Soso, dann ist Schjönberg schuld, gut das wir einen gefunden haben.
    An den 2 Platzverweisen war er glaub ich auch schuld, oder ?
    Ich glaube er hat auch in der Mannschaftsbeprechung gefordert, sich bloss keine Torchance zu erarbeiten, und es war wohl auch seine Idee die Bälle einfach planlos nach vorne zu dreschen.
    Und wenn die Fürther selber kein Tor machen, dann sollten Sie schon die Chance per Elfmeter bekommen, das hat er auch gesagt.

• Ich habe hier doch echt lesen müssen, dass hier einige echt Lexa zurückwollen 8o

Da schmeiß ich mich fast in die Ecke vor Lachen :D, Lexa in die 1. Elf, echt gut, der Witz, dann müssen wir schon ziemlich arm sein, wenn wir einen, der nicht Flanken kann und mit dem Ball ins Aus läuft, in die 1. Mannschaft holen, wenn wir schon so weit gesunken sind, einen Lexa :D :D :D als Rettung zu bezeichnen, können wir uns ja schonmal die neue 3. Liga genauer ansehen, ich lach mich tot!

Ne, das musste jetzt mal raus :D

• Zitat

Original von fckfan_iz
    Ich habe hier doch echt lesen müssen, dass hier einige echt Lexa zurückwollen 8o

Da schmeiß ich mich fast in die Ecke vor Lachen :D, Lexa in die 1. Elf, echt gut, der Witz, dann müssen wir schon ziemlich arm sein, wenn wir einen, der nicht Flanken kann und mit dem Ball ins Aus läuft, in die 1. Mannschaft holen, wenn wir schon so weit gesunken sind, einen Lexa :D :D :D als Rettung zu bezeichnen, können wir uns ja schonmal die neue 3. Liga genauer ansehen, ich lach mich tot!

Ne, das musste jetzt mal raus :D

?(

So mies war er nicht. Achja. Am letzten Spieltag vergangene Saison gegen Köln hat er gut gespielt.

Aber lieber einen Reinert als einen Lexa.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()