Michael Schjönberg (04.04.2007 - 07.11.2007 als Sportlicher Leiter / 01.07.2003 - 30.06.2004 als Trainer U17 / 07/1996 - 06/2001 als Spieler)



  • Oohhh Mann, anscheinend habe ich die Ironie in meinem Beitrag zu gut versteckt. Ich sollte mir das Schild :ironie: in die Signatur machen.

  • was muss ich da auf betzeblog von herrn schjönberg bzw. rekdal hören, ein teil der halfar einnahmen wird investiert werden. wieso denn bitte schon wieder nur ein teil?????? welches loch musste denn hier wieder dringend gestopft werden? so langsam aber sicher kann ich das alles nicht mehr nachvollziehen. das sieht schon ein bisserl danach aus, dass er verkauft wurde weil man ohne das geld probleme bekommen hätte. und wenn ich dann hören muss man hofft jemanden verpflichten zu können, kocht mir die galle über. ich dachte man hätte schon klare kontakte und bräuchte nur das geld???


    3 Spieltage vorbei und schon ist die ganze schöne aufbruchstimmung hinüber, gratulation an unsere führungsetage!

  • Vor ein paar Wochen hatte man Kontakte zu einigen Spielern. Es dürfte allerdings auf der Hand liegen, dass die auch nicht bis zum Ende der Transferfrist auf den FCK warten würden. Neuverpflichtungen waren allerdings an die Abgänge von Lexa und/oder Daham geknüpft und kam dann eventuell zu spät.
    Denke schon das noch jemand verpflichtet wird und wenn nicht, muss man sich halt bis zum Winter durchmogeln und beobachtet den Markt.
    Wäre mir immer noch lieber als irgendwelche Panikkäufe.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • DIe Guten leistungen von Villar in der Vorbereitungen nehem ich als Grundlage für meine Meinung Peewee & uffdembetze....



    Villar hat da überragend gespielt, hatte jedoch nie eine Chance gegen hajnal....wenn man immer nur die letzten 15 Minuten eingewechselt wird konnte man ind er Mannschaft des letzten jahres nichts reißen....nenn mir einen einwechselspieler, der letzte Saison wirklich überzeugt hat

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Mich hat Villar nicht überzeugt. Aber nachdem Dahamm, Halfar schon weg sind und Macho vermutlich im Laufe des Tages auch, ist ja genug Geld da um neue Spieler zu holen. Dann ist mehr Geld da als zu Saisonbeginn

  • Laut Rheinpfalz von heute war gestern Abend eine Aufsichtsratssitzung, jetzt könnt Ihr Euch denken, was die für ein Thema hatte.


    Die Sache mit Macho wurde klar gemacht + die Transfers, die Schjönberg/Rekdal gerne umsetzen möchten, wurden besprochen + hoffentlich auch genehmigt.


    Deshalb erwarte ich im Laufe des Tages 1 oder 2 Neuverpflichtungen.


    Wenn Schjönberg/Rekdal keine Spieler "an der Angel" haben würden, hätte es bestimmt auch keine kurzfristige AR-Sitzung gegeben.



    =)danscot ;)

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

    Einmal editiert, zuletzt von danscot ()

  • Zitat

    Original von Peewee
    diabolo666


    Haben wir beide irgendwo über Villar diskutiert?



    ups das warst nicht du, sondern Buggy....sorry war noch früh heute morgen :)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Neue Spieler schön und gut. Aber mal im Ernst Leute:


    welcher Spieler mit etwas Klasse und Anspruch wird heutzutage noch beim FCK unterschreiben ???


    Es dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben, wie bei uns mit den Spielern umgesprungen wird.


    Es klingt vielleicht hart, aber der FCK ist leider nicht mehr eine der ersten Adressen im Fußball - und das nicht nur wg. der sportlichen Seite ..... sondern mit >Sicherheit auch wg. dem Umgang gegenüber seinen " Angestellten " ...


    Allerdings lasse ich mich gerne eines besseren belehren ....


    Nur das seit Jahren gleiche " Mund abwischen, Geduld haben und abwarten " ist allmählich etwas ausgelutscht

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Ich würde als Profi nicht zum FCK wechseln. Auf so einen chaotischen Dreck hätte ich keinen Bock

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe