Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • Hoffentlich ist definitiv klar, dass Klose NICHT kommt, bevor ich die 175€ für die DK latze. Könnte man die eigentlich anschließend wg.arglistiger Täuschung - falls er wider erwarten doch kommt - zurück fordern? :gruebel: :undwech:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich kaufe dir die Dauerkarte für die Hälfte ab. Da ich zu 100% davon ausgehe, dass er kommt. Wenn nicht kannst du die Dauerkarte wieder für 175,- EUR haben. DEAL? :feilschen:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Kloses Antwort war deutlich genug und jetzt ist halb Europa hinter ihm her wenn man der Presse Glauben schenken darf. Das kannst vergessen, Miro hat keinen Bock mehr hier zu spielen. Muss er sich net antun.

  • Nun kann der Klose Transfer fix gemacht werden :D :D

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • mister weschdkurv. ich würde mich ja freuen, wenn er kommt,. aber ich freue mich noch mehr auf dein gesicht, wenn er nicht kommt. kannst du mir ein foto schicken?

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ja klar doch. Platz 7 bedeutet ja laut Rheinpfalz von heute die Maximalausbeute und 700k Euronen mehr in der Vereinskasse.
    Na Miro, haste Lust? Ich auf diesen Thread nämlich nimmer :hammer:


    einer weniger der Klose Gegner. Und macht das was ? NÖ Überhaupt NIX !!
    Klose kommt ganz sicher zu uns ! ganz sicher !


  • einer weniger der Klose Gegner. Und macht das was ? NÖ Überhaupt NIX !!
    Klose kommt ganz sicher zu uns ! ganz sicher !

    Dein Wort in Gottes Ohr :held:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!