Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • Klose hat die Auswahl, Rom, Valencia , Istanbul, hauptsache für ihn ist doch, er muss NICHT nach Lautern wechseln, eher würde er wohl mit dem Profifussball aufhören..


    Valencia ist aber auch nun wirklich keine schlechte Adresse, oder? Und ich denke, dass das auch die einzige Option ist, die sich Klose wirklich anschaut. Champions League spielen mit einer gewissen Chance auch noch weiter als bloß Vorrunde zu kommen, das ist schon in Ordnung für Klose.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • @betze1963: Ich hab erst ein "Nein" gesehen, wo keins war.. :bier:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Eigentlich müsste man diesen Thread ignorieren. Andererseits ist diese gequirlte Scheiße wieder so interessant/süffisant, dass ich nicht darauf verzichten möchte.


    Eben. Klose ist mir ja sowas von egal, solange er nicht hier her kommt, aber es ist doch amüsant zu lesen, wie hier immer noch gehofft wurde. Die Welt ist eben nicht nur rosa.


    Aber da´s ja nun offiziell ist, darf ich lachen :rofl: und hätte zu gerne die Gesichter derer sehen, die immer davon ausgegangen sind, dass Klose niemals ins Ausland wechselt. :auslachen: 8| :pinch:


    @ Lautrer75:
    Hehe, ja so wirds kommen. Ich glaub die ersten überlegen schon, ob die Römer den nur verpflichten, um ihn gleich an uns auszuleihen...


    (Ich finde so ein Klose-Thread täte jedem Forum gut... :thumbup: )

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Dass er ins Ausland geht überrascht mich wirklich Gazza. Er muss wissen was für ihn und seine Familie das beste ist. Jetzt kann er sich mit seinem alten Sturmpartner Luca toni nochmal messen :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Gazza


    Nicht das nur du ganz alleine daran Schuld bist das unser Miro von dir geradezu ins Ausland gemoppt wurde anstatt uns in die CL zu ballern, ich sag nur "Dauerkarten-Vorfall" und "Krisengipfel" (mit dir, Miro, SK, MK), jetzt gießt du auch noch Öl ins Feuer und haust hier hämische Kommentare raus.
    Zum Glück weiß der Rees wo dein Haus wohnt. Ich sag nur eins, Facebook-Thessa war ein Scheiß gegen das was dir blühen wird ...

  • Eben. Klose ist mir ja sowas von egal, solange er nicht hier her kommt, aber es ist doch amüsant zu lesen, wie hier immer noch gehofft wurde.


    Ok, du hast dich also gegen SK und MK durchgesetzt. Jetzt kommt da so eine Frau daher und die kuschen. Mein Gott, haben wir eine Führung..... :autsch: Ich habe schon Kontakt zu den Fans von SS Lazio Rom hergestellt. Wenn der Klose verkackt, werden die sich bei dir rächen......


    @apo
    Ich habe einen Bus gemietet, wer mit will, melden. Ich stelle die Mistgabeln. Teer und Federn werden noch gebraucht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • kann man jetzt hier endlich dicht machen....win glück :amen:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: