Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • Ab 14:20 sagt er das er sich zwar vieles vorstellen kann, aber eben sich noch Fit fühle.......
    Also einfach nochmal selbst anschauen und ZUHÖREN .::

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • hab ich. Also nochmal: WO sagt er dass er nicht zum FCK kommt? Ich halte es für unwahrscheinlich, aber dennoch sagt er mehrmals "Ich kann mir vieles vorstellen".

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • kannste knicken. Es ist viel einfacher eine Meinung zu haben als diese auch noch selbst zu hinterfragen oder sich zumindest mal Argumente dafür zu besorgen. Weder kennt man Miro's Umgang mit jungen Spielern, noch kennt man schon jetzt sein Leistungsvermögen in ein paar Jahren (und wenn doch, so bitte ich um die Lottozahlen).


    Natürlich kann ich meine Meinung begründen. Ich denke jetzt im Sommer könnte er dem FCK (seinem FCK?) als Spieler weiterhelfen, zu mal im Sturm ja eh Handlungsbedarf bestehen wird. Falls er sich aber aus finanziellen oder perspektivischen Gründen dagegen entscheidet ist das auch ok, nur dann haben wir es auch nicht nötig auf ihn zu warten, wann er sich den mal in der Lage sieht zurückkommen zu können.


    In "Der Pate" wird jeder immer nur um einen gefallen gebeten, man nimmt an oder lehnt ab... aber niemals kann man sagen "vielleicht in ein paar Jahren"! Genau so siehts nämlich aus!


    ein "Auslaufen a´la Basler" brauchen wir auch nicht...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ehrlich gesagt langweilt mich dieses Thema mittlerweile... :gaehn:


    Aber es wird vielleicht so kommen:
    Klose wird als bezahlbares Auslauf-Modell irgendwann in den nächsten Jahre zum FCK wechseln.
    Wird wahrscheinlich gebeutelt sein von Verletzungen und dem FCK nur als Teilzeitkraft zur Verfügung stehen.
    Letztendlich verursacht er dem FCK nur Kosten und hält nicht das was er verspricht.
    Fazit:
    Ein gesunder Klose der sich noch für 100% fit hält - ist und bleibt unbezahlbar für den FCK ! (lt. Pressekonferenz)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Naja mal sehen vielleicht spielen wir in ein paar Jahren auf so einem Niveau,dass Klose einfach nicht meht gut genug für uns ist

    90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

  • Zitat

    Eine Rückkehr zum 1. FC Kaiserslautern sei noch nicht denkbar, konkretisierte der 32-Jährige, der in München derzeit nur Reservist ist, seine Pläne. «Im Moment will ich noch auf einem Level spielen, das höher ist als Kaiserslautern», sagte Klose, dessen Vertrag in München im Sommer ausläuft


    http://www.wiesbadener-kurier.…desliga/news/10370957.htm



    Dann brauch der Herr Klose gar nicht mehr als Spieler zu kommen! Entweder zur neuen Saison oder GAR nicht(als Aktiver)!! Die Zeit der Nerlinger's, Jancker's und Basler's sind ausgelaufen!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Was ist los??? Was ist passiert??? Hat er sich ENDLICH deutlich geäussert? Ist JETZT ENDLICH Ruhe mit diesem leidigen Thema über einen Mann, der GAR kein Gedanken daran hegt HIER nochmal spielen zu wollen?? Dem fällt immer was neues ein, nur nicht die Rückkehr zum :schild:


    Wie war das, mit der Frage: Wie man aus diesen Worten die er in der PK gesagt hat nur daraus schliessen kann, er WILL NICHT ??? das kommt wenn man zuhört auf das, was wirklich gesagt wird ..
    Klose :bier: :respekt: :gutgemacht: ENDLICH mal KLARTEXT und nun bleibe auch da wo du hingehst---- :daumen:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Wird wahrscheinlich gebeutelt sein von Verletzungen und dem FCK nur als Teilzeitkraft zur Verfügung stehen.


    Ich habe gelesen, dass er sich nächstes Jahr in einem Pflegeheim angemeldet hat. Braucht noch die Genehmigung von der Heimaufsicht, da er ja so jung ist. Aber die können sich ja bei ET die Unterlagen holen.....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Seine Aussage über das Niveau beim FCK vor dem Länderspiel auf dem Betze ist aber einfach nur dumm!!! Aber zum Glück besteht nun Klarheit, dass er hier nie wieder spielen wird. Einen Opa Klose in einem oder zwei Jahren brauchen nur nun wirklch nicht.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)