Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • Na ja Wentzerich, dass es keine Erfolgsgarantie gibt, gilt natürlich für jeden Transfer. Und Poldi hat schon vom Lebensalter her nicht annähernd die sportliche Erfahrung eines Miro Klose. Miro muss keinem mehr beweisen, dass er ein Guter ist und unter den richtigen Bedingungen auch über Jahre hinweg Top-Leistungen abrufen kann. Miro hatte man damals vorausgesagt, dass er sich außerhalb von Lautern niemals durchsetzen könnte - und welch eine Karriere hat er dann gemacht! Er wirkt auf mich persönlich deutlich gefestigter und reifer als Podolski. Von daher traue ich ihm sehr wohl zu, dass er sich in Lautern ganz schnell durchsetzen würde. --- Aber da wir im Gegensatz zu Köln eh keine Millionen übrig haben um sie den Bayern in den Rachen zu werfen, bleibt das alles ziemlich hypothetisch.


    Edit:dirtdevil war schneller. Gleiche Aussage.

    Einmal editiert, zuletzt von Newtrial ()

  • Dirtdevil, lesen sollte dir wahrlich helfen meine Posts besser zu verstehen. Ich sprach davon, dass wir ein Poldi-Problem kriegen könnten und dieses POLDI-Problem habe ich wie folgt erläutert " . Zu teuer um auf der Bank zu sitzen, eigtl. nicht gut genug für die erste 11. " . Wo steht jetzt bitte, dass ich der Meinung bin, das Klose nicht gut genug für unsere 1. Mannschaft wäre ? Das ist die Situation wie sie aktuell in Köln ist, die Mannschaft spielt ohne Poldi einfach viel besser, dass das nicht an der Klasse von Poldi liegt ist jedem klar, da krieselt es sonst irgendwo! Und sicherlich ist Klose in Bayern sehr gut angekommen aber wo wird er dort bald stehen ? So jung wie Gomez ist er nämlich nicht mehr und der drückt in letzter Zeit gut mit ihm um die Wette! Und wie genau du "makaber" definierst musst du mir dann auch bitte noch einmal erklären !



    Edith sagt:
    Ich habe niemals behauptet, dass er kein anderer Mensch oder Spielertyp ist wie Poldi. Ich habe auch nie an seiner Erfahrung oder seinem Potential gezweifelt. Ich habe lediglich gemahnt, dass solche Aktionen auch gut nach hinten los gehen können. Natürlich ist auch das Gegenteil gut möglich und darüber würde ich mich genauso sehr freuen wie ihr, immerhin war und bin ich selbst ein großer Miro-Fan! Und dass das alles reines Spekulatius ist, hab ich genauso wie du in meinem Post dazu geschrieben. Wo jetzt meine Beiträge " makaber" sind, versteh ich nicht so ganz. [MSIE_newline_end ]

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    2 Mal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Ich sprach davon, dass wir ein Poldi-Problem kriegen könnten

    Zu teuer um auf der Bank zu sitzen, eigtl. nicht gut genug für die erste 11

    ist das für dich kein vergleich,zwischen podolski und klose

    Ich habe lediglich gemahnt, dass solche Aktionen auch gut nach hinten los gehen können.

    das werden wir nie erfahren,wenn klose nicht bei uns anheuert


    wir werden auch sicher keinen solchen aufwand wie die kölner
    betreiben,um ihn zurück zu holen.

  • Weil wir dann ein Poldi-Problem kriegen könnten. Zu teuer um auf der Bank zu sitzen, eigtl. nicht gut genug für die erste 11. Die Befürchtung hätte ich dann nämlich auch aber ist ja zum Glück alles nur Spekulatius : )



    Brüller der Woche! Vielleicht liest es der Jogi und nimmt den Kevin nun doch noch mit... :lol:

  • Nein das ist kein Vergleich zwischen den beiden Spielertypen! Das ist lediglich eine vergleichbare Situation, die evtl entstehen könnte, wenn evtl. der Fall eintreten sollte, dass evtl. Klose mal wieder für unser Team in der 1. Liga auflaufen würde ( Ganz schön viel im Konjunktiv ) . Wie genau sich ein Klose bei uns entwickeln würde, was genau dann passiert, dass kann hier niemand genau beantworten. Mein Gedankengang ist lediglich ein mögliches Szenario und das Beispiel Köln zeigt wie das mit dem verlorenen Sohn laufen kann !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Mein Gedankengang ist lediglich ein mögliches Szenario und das Beispiel Köln zeigt wie das mit dem verlorenen Sohn laufen kann !


    ....und das ist auch nicht verwerflich oder gar "makaber", sondern nachvollziehbar und berechtigt und somit auch ok...

  • mir wäre ein klose lieber als 100 oparas und runströms :lol:


    wenn alles passen würde wäre es mit Sicherheit ein Versuch wert. Das alles passen beinhaltet : Ablöse , Gehalt etc. .....


    vlt will bayern ja endlich nochma einen aufn Sack bekommen und gebten uns für lau ?! :D

  • Klose heute mal wieder nur auf der Bank.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Klose aufm Betze: JAAA!
    Denn neben Nemec und Jendrisek ist nur Lakic ein guter Stürmer....
    Paljic ist zwar nicht schlecht, aber naja...
    Und sonst: Wir bräuchten einfach mehr Stürmer...Und mit Klose wäre einer da...
    Klar, er ist etwas älter, dafür hat er aber auch mehr Erfahrung, was auch hilfreich ist!
    Außerdem kennt er den Betze gut, also ist er kein unbekannter hier ;)

    Dem Kommerz die :karte: zeigen!

  • ich wäre für eine rückkehr von klose.


    das thema ablöse und gehalt ist natürlich ein ganz wichtiges und finanziell für uns so bestimmt nicht ohne weiteres machbar. allerdings darf man
    auch einen anderen gesichtspunkt nicht aus den augen verlieren. klose ist ein top spieler. er hat einen großen bekanntheitsgrad auch im ausland.
    er ist nationalspieler etc. vielleicht würden uns diese punkte helfen auch über einen sponsor den transfer abwickeln zu können.

    This signature is under construction! :hammer: