Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • Hat er aber er hat dabei auch sehr stark gegrinzt. Es heißt also weiter abwarten.

    Der hat wegen den ganzen wilden Spekulationen gegrinzt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Und hat der Gerlach, als der Louis bei Barca und Eindhoven war, Xaxi und Iniesta bzw. Davids und Seedorf entdeckt?
    Schon Zufälle das unter Van Gaal immer junge Weltstars heranwachsen, aber das muss ja an dem Co-trainer liegen :thumbup: .


    Du solltest Dich Butt2 nennen :schuldig:

  • Ich denke, SK hat gegrinst, weil er garantiert wieder ein paar Namen auf dem Zettel hat, mit denen vorher nie jemand gerechnet hätte.... und deswegen, das Grinsen, weil wieder ganz andere Namen spekuliert werden :feilschen:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • das denk ich auch am ende kommen leute an die keiner von uns dachte bzw über die spekuliert wurde in den medien!

    -------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

  • Ich denke, SK hat gegrinst, weil er garantiert wieder ein paar Namen auf dem Zettel hat, mit denen vorher nie jemand gerechnet hätte.... und deswegen, das Grinsen, weil wieder ganz andere Namen spekuliert werden :feilschen:

    Na dann muss es ein Weltstar sein, oder total grotten oder irgendwo aus dem hintersten China kommen... alle anderen Namen wurden hier schon tausendmal durchs Dorf getrieben...

  • Du solltest Dich Butt2 nennen

    Also persönlich denke ich dass die Fussball-Welt heute um einiges ärmer wäre ohne Xavi bzw. Andreas Iniesta.


    Und man muss nicht jeden Trainer gleich jegliche Qualität absprechen, nur weil er bei den Bayern coacht.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Zitat

    1. FC Kaiserslautern - Unser FCK Klose und Lauth kein Thema
    Klose und Lauth kein Thema
    Die Wünsche und Hoffnungen mancher FCK-Fans zerplatzen wohl in dieser Aussage der FCK-Verantwortlichen: Sowohl Miro Klose, als auch Benny Lauth seien für den FCK, auch im Falle des Aufstiegs, kein Thema. Allein aus finanziellen Gründen wären diese beiden Transfers nicht realisierbar. Bleibt also weiter offen, wer auf Christian Tiffert, unseren ersten Neuzugang folgen wird. Quelle: Transfermarkt.de
    Source: FCK-Blog
    Published: 2010-04-16 14:27:24 GMT


    Quelle Facebook[MSIE_newline_end ]

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ich hoffe, dass Sam bsolute Priorität hat. Wenn wir ihn halten, halten wir auch die Klasse.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)