Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • Klose wird aus 2 Gründen nicht kommen.


    1. Wir können ihn uns nicht leisten
    2. was wird die Mannschaft sagen, wenn plötzlich einer in der Mannschaft ist der 10 x soviel verdient als man selbst.


    (Im Moment wird ein Leistungsträger 500 000 Euro beim FCK verdienen)

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

    Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Ich freu mich ja tierisch auf die 1. BuLi, aber käme Klose, wäre mir die Lust schon vergangen, eh das erste Spiel angepfiffen ist.

    Was hat dir Klose angetan, dass er dir die 1. Liga vermiesen kann?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich mag den nicht, ich mochte den nie und ich werde ihn nie mögen. Ich finde das issn ganz komischer, unsympathischer Vogel. Und ich will für meinen FCK jubeln können und nicht still da stehen, wenn er da aufm Feld rumlaufen würde und am End sogar für meinen FCK treffen würde. Ich kann nur Spielern zujubeln, die ich mag. Ich mußte den Klose schließlich schonmal hier ertragen und hab ihm keine Träne damals nachgeweint, im Gegenteil...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Aber nach dem 10. Tor von ihm hat er dich vielleicht überzeugt. Also, gib ihm eine Chance. :beten:


    Wobei du dir da keine Sorgen machen brauchst.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wir haben ja noch einen weiteren Neuzugang, den viele vergessen!


    Anel Dzaka heißt der, denn Koblenz wird den nicht für die 3te Liga wohl behalten!

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Wir haben ja noch einen weiteren Neuzugang, den viele vergessen!


    Anel Dzaka heißt der, denn Koblenz wird den nicht für die 3te Liga wohl behalten!

    Viel intressanter finde ich die Frage was man mit Pinheiro anstellt. Für die erste Liga (womöglich noch?!) deutlich zu schwach. Aber zum verschenken, bzw. billig veramschen meines Erachtens viel zu talentiert ...

  • also was hier auch noch zum Thema passt, ich hab gestern im RTL-Videotext gelesen, das der Rummenigge nicht davon ausgeht, mit 4 Stürmern in die nächste Saison zu gehen und das Klose, wenn er denn bleiben will, in den letzten Spielen nochmal alles zeigen soll. Heißt natürlich nicht, das Klose nächste Saison nicht bei den Bayern spielt und auch nicht, das er zu uns kommt, aber es hat den Anschein, das Klose wahrscheinlich gehen wird, wenn man sich die anderen Stürmer bei den Bayern mal anguckt.