Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • @ :


    Ich mag den nicht, ich mochte den nie und ich werde ihn nie mögen. Ich finde das issn ganz komischer, unsympathischer Vogel. Und ich will für meinen FCK jubeln können und nicht still da stehen, wenn er da aufm Feld rumlaufen würde und am End sogar für meinen FCK treffen würde. Ich kann nur Spielern zujubeln, die ich mag. Ich mußte den Klose schließlich schonmal hier ertragen und hab ihm keine Träne damals nachgeweint, im Gegenteil...


    .........................................................................




    ich juble auch nur spielern zu ....die ich mag......nur mit dem unterschied....ich mag alle die das " FCK " trikot tragen....


    guten tag noch.... :schal:

    und Gott fragte die Steine...wollt ihr auch Lautrer werden....


    nein... antworteten diese...dafür sind wir nicht hart genug...


  • Im Videotext steht, dass die Chancen auf Kloses Rückkehr bei Nullkommanull liegen, so Kuntz.

    Jap... Wie in der Wild Zeitung. Aber viele haben auch nicht geglaubt das wir 2008 die Klasse halten und Kuntz und Sasic haben es geschafft die Mannschaft zu motivieren. Und vielleicht schafft Kuntz es ja auch trotz der geringen Chancen von 0,0% uns den Miro auf den Berg zurück zu holen! Denn ich bin fast gewagt unserem Stefan magische Kräfte zuzuschreiben... :held:

    :schild: Ich habe auf Partys schon mehr vergessen als die meisten je erleben werden...

  • er soll seinen vertrag bei bayern auflösen und gut ^^
    :teufel:

    -------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

  • ich juble auch nur spielern zu ....die ich mag......nur mit dem unterschied....ich mag alle die das " FCK " trikot tragen....


    Dann hatte Janker ja wenigstens einen Fan hier... 8)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Klose hatte ein sehr gutes VErhältnis zum alten Fritz und hat für diesen Verein die Knochen auch dann hingehalten als es um die Wurst ging, und das obwohl er mit einer Innenbandverletzung angeschlagen war! Man muss ihn ja nicht lieben, aber das sollte man schon alles mal sehen bevor man seinen Charakter in ein zweifelhaftes Licht stellt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich glaube dieses Jahr nicht dran, es sei denn die Bayern lösen den Vertrag auf.
    Meine Hoffnung ist eher nächstes Jahr, wenn sein Vertrag ausgelaufen ist und wir hoffentlich die Klasse gehalten haben.


    Auf alle Fälle ist ein Miro Klose bei mir sehr willkommen.