Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • Klose ist für mich ein Pfälzer Bub mit Weltklasseniveau der durch seinen Verkauf an Bremen den FCK u.a. vor der Pleite rettete;
    wegen seiner fast zu bescheidenen Art ist er mir sehr sympathisch;


    Mit ein paar Helfer würde ich ihn mit dem Schubkarren von München auf den Betze schieben;
    er würde passen;

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

    Einmal editiert, zuletzt von schagg ()

  • Sehe ich genau so, daher schiebe ich mit.... :kraft:


    Gut zu zweit wären wir...


    @achim 71:
    Bitte ändere Deine Signatur,bekomme jedesmal einen Schreck ...habe ich nur geträumt u. wir müssens immer noch packen !
    :help:

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Wenn ihr alle so viele Schubkarren schiebt, dann macht es wohl gleich Sinn, dass wir den Schieber verpflichten. Klar ist, dass wir jetzt einen spielenden Stürmer brauchen. Klose wird es nicht, weil das Geld nicht da ist.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • meine Hoffnung ist, dass er erstma bei Bayern bleibt und dort bis zur Wpause wenig Einsätze bekommt und dann in der Wpause für "kleines Geld" an uns ausgeliehen wird.
    Edit: geht ja nicht .. sein Vertrag läuft ja nach der Runde aus :bigcry:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Liebe FAZ, der 1. April ist vorbei... :nana:


    Kann ich mir nicht vorstellen. Zehn Millionen soll der spaß kosten?? Das wäre ja fast unser ganzer etat. Und DVAG und lotto wollen das finanzieren? Bei aller Liebe zu Miro, aber ich würde das nicht machen. Dann wäre MK gezwungen, den immer aufzustellen, selbst wenn er schlecht spielt/trainiert, weil die Sponsoren dann sagen: "Wir haben den bezahlt, also soll er auch spielen, wenn nicht dann Schadensersatz!!" Ich weiß nicht... :dunno:

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

    Einmal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()

  • Joa auf irgendwelche finanziellen Spirenzien sollten wir uns auf keinen Fall einlassen. Auch nicht auf zahlende Sponsoren die dann später nochmal die Hand aufmachen wollen bzw. Vergünstigungen oder ähnliches erwarten. Schön wäre es, aber realistisch wohl eher nicht! Stefan Kuntz wird intelligent genug sein, sich auf solche Dinge nicht einzulassen !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !