Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

• Miro komm heim!

Ich hoffe dieser schöne Traum geht in Erfüllung und Miro wechselt so schnell es geht wieder zu uns zurück! Jetzt muss man zuschlagen es lohnt sich noch. Wenn die Sponsoren schon soviel zahlen sollte Stefan nicht allzu lange überlegen. Das ist lohnenswert! Der Mann wird uns gerade bei den häufigen 1:1 und Kopfballsituationen immens verstärken! Dazu ist er ein erfahrener Leader der einfach schon die ganzen Höhen und Tiefen erlebt hat. Komm heim Miro bitte!

• Bin dafür die Mails lange zu speichern um sie schnell zu finden, die den Miro jetzt in den Himmel heben und wenn es dann nicht so läuft als erste über ihn schlecht schreiben-- dann denen ihre Worte hier immer wieder vorhalten..

Kein Problem,abspeichern....Möchte dann aber auch die Skeptiker abgespeichert wissen...

• ich wäre auch froh drüber wenn er zurück kommt.wir brauchen ja auch mal ein "älteren" spieler der die mannschaft zusammen hält.in der 2 liga hat es gut geklappt mit einer jungen mannschaft aber im oberhaus sieht es da schon ganz anders aus.bin echt mal gespannt was da so für verstärkungen kommen...ob klose oder nicht stefan und marco werden es schon machen.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ich denke das Miro ein hervoragender Kapitän wäre,die jungen sowie diie älteren Spieler würden bestimmt auf ihn höhren...

• Zitat

Kein Problem,abspeichern....Möchte dann aber auch die
    Skeptiker abgespeichert wissen..

..... NICE ONE !! :thumbup:

.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

2 Mal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

• Ich denke das Miro ein hervoragender Kapitän wäre,die jungen sowie diie älteren Spieler würden bestimmt auf ihn höhren...

Ich denke Martin bleibt Kapitän ;)

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• wenn Klose käme und direkt zum Kapitän ernannt werden würde, wäre das denke ich die falscheste Nachricht an die Mannschaft. Mit Amedick ham wir einen abgebrühten Abwehrspieler als kapitän und das wird hoffentlich so bleiben.

• Hier wird schon über Sachen diskutiert, die mal sowas von unnötig und völlig daneben sind (Kapitänsfrage !!!!).

Sollte Klose mit Hilfe externer Sponsoren zu finanzieren sein, und wäre es auch von FCK-Seite finanziell reallisierbar, muß der Verein zugreifen.

Aber Stefan Kuntz weiß genau was er macht. Er wird einen Teufel tun, Geschäfte abzuwickeln, die den Verein finanziell wieder zurückwerfen. Für mich ist ganz klar, unabhängig von Klose, der FCK könnte in den nächsten Jahren zum Fahrstuhl werden, da wir finanziell (noch) nicht mithalten können.

Ein Miro Klose, in Normalform, würde die Chancen und die Qualitäten des Teams aber deutlich erhöhen !!!

• Zitat

Seit einer Woche ist die Pfalz im FCK-Fieber. Erst der feststehende Bundesliga-Aufstieg. Und nun beginnen auch noch Lehrer ihren Unterricht mit dem Satz „Der FCK holt Miro Klose zurück". Ausgelöst von einem Aprilscherz, geistert dieses Gerücht hartnäckig kreuz und quer durch die Medienlandschaft. Zuletzt war von einer gemeinsamen Aktion der FCK-Sponsoren Lotto und DVAG die Rede. „Da ist null Komma null dran. Es wurde weder mit dem FCK noch mit Verantwortlichen von Lotto und DVAG gesprochen", betonte gestern Nachmittag Stefan Kuntz, der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern.

Die kolportierte Paketsumme von 10 Millionen Euro wäre angesichts des geplanten 13-Millionen-Lizenzspieler-Etats ohnehin mehr als absurd. Das verdeutlichte auch FCK-Coach Marco Kurz zuletzt energisch.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![MSIE_newline_end ]

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !