Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

• [[/quote]Ja, wie gesagt. Wenn man kein finanzielles Risiko eingeht und der Mannschaftsrat sich auch für eine Verpflichtung ausspricht, habe ich nichts dagegen. Aber man sollte meiner Meinung nach trotzdem vorsichtig sein.[/quote]

Aha, deiner Meinung nach sollte also der Mannschaftsrat befragt werden ! :yikes: Zum Glück wird der Verein von einem Profi geführt .....

Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

• [Ja, wie gesagt. Wenn man kein finanzielles Risiko eingeht und der
    Mannschaftsrat sich auch für eine Verpflichtung ausspricht, habe ich
    nichts dagegen. Aber man sollte meiner Meinung nach trotzdem vorsichtig
    sein.

Aha, deiner Meinung nach sollte also der Mannschaftsrat befragt werden ! :yikes: Zum Glück wird der Verein von einem Profi geführt .....

er meint damit dass der mannschaftsrat befragt werden soll ob miro zu uns passen könnte und wie dies in der mannschaft aufgenommen werden würde, einfach um die gute stimung innerhalb der mannschaft zu sichern!

:schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzebu ()

• Und ich hab aus Insiderquellen gehört, dass die Pfalzwerke an einem 12-Meter großen rosa Sparschwein bauen mit der Aufschrift "Herzspeck für Klose" welches in den nächsten 8 Wochen jeden Tag in einem anderen pfälzischen Dorf stehen soll. Dort können die Anwohner dann Spenden reinwerfen, damit der FCK den Transfer stemmen kann. :jubel:

Nachdem der Thread hier ja immer noch offen ist, dachte ich, passe ich meinen Beitrag dem Niveau hier einfach an :rofl:

• Und ich hab aus Insiderquellen gehört, dass die Pfalzwerke an einem 12-Meter großen rosa Sparschwein bauen mit der Aufschrift "Herzspeck für Klose" welches in den nächsten 8 Wochen jeden Tag in einem anderen pfälzischen Dorf stehen soll. Dort können die Anwohner dann Spenden reinwerfen, damit der FCK den Transfer stemmen kann. :jubel:

Nachdem der Thread hier ja immer noch offen ist, dachte ich, passe ich meinen Beitrag dem Niveau hier einfach an :rofl:

Steht schon fest, wann sie nach Mußbach kommen? :ironie:

• Jepp.... ich glaube der Thread kann so langsam mal zu...... :closed

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• Ich hab noch nirgendwo ein Interview von Klose gesehen wo er klar sagt dass er gerne zum FCK möchte

wäre auch ziemlich ungeschickt von ihm

sollte sein hochdotierter vertrag nämlich aufgelöst
    werden,stünde ihm eine hübsche summe zu,die
    von den bayern getragen werden muss.

miro hat noch genügend zeit und kann alles auf
    sich zu kommen lassen.

• Ich kann zwar sehr gut nachvollziehen das viele sich Klose wünschen und ihn schon als Heilsbringer feiern aber nachdem ich heute morgen in einem Artikel gelesen habe das Stefan Kuntz dies wieder heftig dementiert glaube ich kaum das dieser Deal Zustande kommt!

Wenn da irgendwas dran wäre dann würde Kuntz sicher nicht Mal für Mal das ganze dementieren.Denn er würde ziemlich blöd dastehen wenn er dann doch Klose plötzlich präsentiert.

Außerdem wurde mir nach dem letzten Interview erstmal richtig bewusst wie absurd das ganze ist...
    WIr haben wohl einen Etat von 13 Millionen nächste Saison und das "Gesamtpaket Klose" würde 10 Millionen kosten.
    Ich halte das ganze ´für total unrealistisch!

Verstehe nur nicht wie sich solch ein absurdes Gerücht nur so hartnäckig halten kann...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!