Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • @ Buggy


    Was soll er denn sagen? Ja, er wird kommen...
    Wenn nichts perfekt ist, wird in 20 Fällen - 19 Dementis geben... Das war schon immer so!


    Ich habe es ja geschrieben!
    Während er damals in Verhandlungen mit Kurz war, und auf diese Personalie angesprochen wurde hat Kuntz auf eine andere Art und Weise reagiert!
    Das Wörtchen "Schwachsinn" war nicht zu lesen..


    Wie auch immer spekuliert weiter.. ich les ganz einfach nich mehr in dem Thread..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Kurz hatte damals abgewunken, als er gefragt wurde.... Da war das Thema vom Tisch... Und 2-3 Tage später wurde er dann doch als Trainer vorgestellt... So läuft das Geschäft! Da darf man niemanden was glauben.
    Ich kann mich nicht erinnern, als ob man Kuntz auf die Personalie Kurz überhaupt mal angesprochen hat. Weils er keiner geglaubt hat...

  • Naja ich kann mich ehrlich gesagt an keine Situation erinnern bei der Kuntz vehement dementiert hat und dann wurde es doch was.
    Das mit Marco Kurz müsste man mir dann auch erst einmal beweisen denn ich hab das auch so in Erinnerung das er es nicht klar dementierte und als "Schwachsinn" bezeichnete.


    Das man erst alles dementiert das passt vielleicht zum Nürnberger Präsident Roth oder zum Martin Kind von Hannover aber definitiv nicht zu Stefan Kuntz!


    Vorstellen kann ich es mir nicht das Klose kommt und wundern tue ich mich auch woraus einige eigentlich ihre Hoffnung schöpfen aber trotzdem lass ich mich einfach überraschen.


    Natürlich freu ich mich auch wenn Klose kommt aber hier wird es als sehr wahrscheinlich dargestellt und das find ich falsch!


    Außerdem hat Klose sicher mehr Optionen als nur den FCK.
    Wenn er will dann verzichtet er auf viel Geld und kommt zurück auf den Betze aber er muss es nicht denn er hat genug andere Angebote!

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Natürlich freu ich mich auch wenn Klose kommt aber hier wird es als sehr wahrscheinlich dargestellt und das find ich falsch!


    :gruebel:
    Wieso "wahrscheinlich"?
    Ich hab bisher nur möglich , etc...gehört!

  • Ich finde nicht, das man hier irgendwelche Vergliche zu Personalentscheidungen der vergangenen Jahre heranziehen kann. Natürlich fallen die Reaktionen hier anders aus. Und natürlich ist es so, dass wenn ein solches Geschäft sich anbahnen sollte, da eher was durchsickert, als wenn der FCK einen Marco Kurz, Tiffert, de Wit oder wen auch immer verpflichtet. Das liegt ja schon ganz einfach daran dass sich das mediale Interresse (gerade nach der viel herangezogenen Podolski-Geschichte) natürlich ganz anders draufstürzt, wenn es Anzeichen dafür gibt, Nationalstürmer Miroslav Klose könnte heim zum Finanzschwachen Aufsteiger wechseln, als wenn der Zweitligist irgend einen Trainer oder Spieler verpflichtet (Fragt mal 10 Leute in einer Fussgängerzone Deutschlandes wer Marco Kurz ist und anschliesend wer Mirsoslav Klose ist).
    Dass Kuntz anders reagieren muss ist doch auch logisch. Der FCK kann das nicht stemmen, das ist Fakt. Er ist (mindestens) auf die Hilfe der angesprochenen 3+3 mio angewiesen, zudem auf ein entgegenkommen des FC Bayern die wenige Tage vor einem der wichtigsten Spiele der letzten paar Jahre stehen, möglicherweise sogar vor dem grössten Triumph der Vereinsgeschichte. Kuntz kann viel und hat viel erreicht, aber für 2 Sponsoren, Klose und den FC Bayern sprechen, jetzt da die Saisson noch nichtmal zu Ende ist wäre wohl ein wenig viel. Und sicherlich keine Art und Weise die zum Beispiel den FC Bayern dazu bewegen würden dem FCK finanziell entgegen zu kommen ...


    @ Vernon
    Sicherlich gibt es durchaus auch andere Intressenten wenn er auf den Markt kommt. Aber ob das jetzt soo viele wirklich realistische Optionen sind bin ich mir nichtmal so sicher. Klose ist doch als ziemlich bodenständig bekannt. Vor dem Wechsel ins Ausland hatte er sich stets geschäut. Auch als Angebote da waren. Halb Italien hat ihn ja angeblich beobachten lassen, zu einem Zeitpunkt als in Italien noch Gehälter gezahlt wurden mit denen in Deutschland nicht ein einziger Verein mithalten konnte bzw. wollte. Dass es ihn jetzt auf seine letzten Jahre in der Karriere, wo er doch ausgesorgt haben sollte, die Kinder zur Schule gehen, er Famillie hat, jetzt ins Ausland zieht halte ich für extrem unwahrscheinlich. Und im Inland ist ein 10 mio. - Paket von dem die Rede ist für alle Vereine viel Geld. Das ist nicht nur für den FCK ohne fremde Hilfe nur schwer, bis nicht, zu stemmen.

  • Die Sache ist durch. Klose kommt NICHT.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • sagt wer....wenn es bayern und klose auch sagen dann glaube ich ich noch dran das alles möglich ist.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • SK,MK,jeder der ein bisschen Realität bewahren konnte nach den vergangenen Partys.. .

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()