ZitatSo: Jetzt hat auch Klose selbst dementiert. Also schreibe ich hier noch einmnal: Klose kommt NICHT. -- UNd damit Ende der Diskussion.
Gott sei dank !!!!
1.Wenn Klose kommt, dann müsste er sagen: Ich spiele hier für 100 000 Euro das Jahr.
2. wird der Junge immer älter, ist jetzt 31 wird 32.
Er lebt von seiner Kraft und Dynamik. Der Supertechniker ist er nicht und den Supertorriecher hat er auch nicht. Also wird er bestimmt kein zweiter Martin Max der mit gefühlten 38 Jahren nochmal an der Torjägerkanone schnuppert. Er wird noch mehr abbauen.
3. Was will Herr Kuntz mit einem nächste Saison 32 jährigen Spieler? passt nicht in das Konzept: Junge Spieler holen und aufbauen, so macht es SK. Alles andere kann der FCK finanziell nicht stemmen, siehe 1.
4. Kuntz ist so auf dem richtigen Weg. Junge PERSPEKTIV Spieler holen. Aufbauen. Ab und zu Glück haben, wie bei Sam. Das bringt den Verein LANGFRISTIG weiter.
5. Bitte nicht den gleichen Fehler machen wir z. B. bei Djorkaeff, Sforza, Basler Rückholaktionen.
Hurra der Mesias ist da und schießt uns zum Meistertitel -> auf dem Boden bleiben. Auf solchen Spielern ruhen sich die anderen gerne mal aus. Und wenns nicht läuft hat eben der Topstar scheisse gespielt.
Also ich freue mich auf die erste Liga ohne Klose!!!