Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • Zitat

    So: Jetzt hat auch Klose selbst dementiert. Also schreibe ich hier noch einmnal: Klose kommt NICHT. -- UNd damit Ende der Diskussion.

    Gott sei dank !!!!


    1.Wenn Klose kommt, dann müsste er sagen: Ich spiele hier für 100 000 Euro das Jahr.


    2. wird der Junge immer älter, ist jetzt 31 wird 32.
    Er lebt von seiner Kraft und Dynamik. Der Supertechniker ist er nicht und den Supertorriecher hat er auch nicht. Also wird er bestimmt kein zweiter Martin Max der mit gefühlten 38 Jahren nochmal an der Torjägerkanone schnuppert. Er wird noch mehr abbauen.


    3. Was will Herr Kuntz mit einem nächste Saison 32 jährigen Spieler? passt nicht in das Konzept: Junge Spieler holen und aufbauen, so macht es SK. Alles andere kann der FCK finanziell nicht stemmen, siehe 1.


    4. Kuntz ist so auf dem richtigen Weg. Junge PERSPEKTIV Spieler holen. Aufbauen. Ab und zu Glück haben, wie bei Sam. Das bringt den Verein LANGFRISTIG weiter.


    5. Bitte nicht den gleichen Fehler machen wir z. B. bei Djorkaeff, Sforza, Basler Rückholaktionen.
    Hurra der Mesias ist da und schießt uns zum Meistertitel -> auf dem Boden bleiben. Auf solchen Spielern ruhen sich die anderen gerne mal aus. Und wenns nicht läuft hat eben der Topstar scheisse gespielt. :schuldig:


    Also ich freue mich auf die erste Liga ohne Klose!!! :gutgemacht:

  • Eine erste Liga ohne Spieler mit Erfahrung ist eine erste und letzte Saison in der ersten Liga. Unabhängig vom Namen Klose sind die Punkte 3 und 4 zwar nett aber nicht das alleinige Erfolgsmittel.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • das stimmt.wie ich auch schonmal geschrieben habe etwas erfahrene spieler brauchen wir halt.nur mit junge geht es nicht.allerdings müssen die älteren uns auch weiter helfen und nicht so wie in der sache fuchs....
    also klose würde uns schon helfen,aber ich bezweifel das er kommt.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Darum !

    Zitat

    Aber der Nationalspieler ist für den FCK 2010 nicht zu finanzieren. „Mit 0,0", beziffert FCK-Chef Stefan Kuntz die Chance, den Torjäger zurückzuholen. Allein Kloses Gehalt würde wohl mehr als die Hälfte des künftigen Personaletats der Lauterer verschlingen.


    Damit könnte man dieses Thema schließen. 8)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • es nervt


    man glaubt es gibt was neues,doch jedes mal meint
    jemand,er muss unbedingt seinen senf dazu abgeben


    wir haben hier mods,alleine die entscheiden,wann ein
    thread geschlossen wird.

  • Guten Morgen dirtdevil !
    Kannste du noch alles essen ?
    Artikel von heute und der "Klose-Drops" ist gelutscht !
    Schlaf weiter ! :sleeping: :autsch:


    Das ist jetzt aber auch Unsinn. Dein Bezug auf den Artikel von heute, würde nur dann als Begründung dafür dienen, dass Irgendetwas gelutscht sei, wenn in dem Artikel irgendetwas Neues stünde. Da dort aber auch nur abgeschrieben wurde was seit zwei Wochen überall abgeschrieben wird, sagt der Artikel über Klose gar nichts aus.


    Es gibt nach wie vor zwei Möglichkeiten.
    1. Die Dementis sind falsch, und werden nur ausgesprochen um die Verhandlungen nicht zu stören.
    Das würde durchaus zu Stefans Strategie passen, weil er grundsätzlich alles dementiert bevor alles unterschrieben ist.
    2. das FAZ gerücht ist falsch. Dann kommt Klose halt nicht.


    Keiner von uns kann beweisen was richtig ist es hat keinen Sinn, sich deswegen zu streiten. wir werden es noch erfahren.

    3 Mal editiert, zuletzt von mpm ()

  • wieso hat Klose seinen Mietern in Blaubach Diedelkopf gekündigt???

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • wieso hat Klose seinen Mietern in Blaubach Diedelkopf gekündigt???


    Weil er sich von seiner Frau getrennt hat und die jetzt mit den Kindern da einzieht

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)