Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

• wenn Miro im Sommer nicht kommt, dann wird er nicht mehr bei uns spielen. er ist 32, wird 33 und sein letzter Vertrag werden mindestens 2 Jahre sein. Also auch wenn wir bis dahin wieder in der 2. Liga spielen sollten, was ich nicht hoffe. Kann und wird uns Miro nicht mehr helfen können. siehe Oliver Neuville (Bielefeld).

er hat immer gesagt das er seine Karriere bei uns beenden will. Also muss er JETZT im Sommer kommen. Falls Lakic gehen sollte wäre mir Miro als Ersatz lieber als ein neuer Ostblock Stürmer der vielleicht 1 bis 2 Jahre Eingewöhnungszeit braucht. so wie Erik. Da platze der Knoten erst später...

• Lazio gibt in Sachen Klose Gas.
    Dreijahresvertrag mit 1,5 Millionen netto im Jahr.
    RTL Text

Seite 210

Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger

Einmal editiert, zuletzt von Vogelsberger ()

• 3 Jahresvertrag mit "nur" 1,5mio? Da verdient er doch bei Bayern mindestens das 3fache. Da kann er auch gleich zu uns kommen^^

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Aktuell bestimmt, aber wie sieht das neue Angebot der Bayern aus...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ins Ausland geht Miro nicht, jedenfalls nicht ins entferntere. Die Chance hatte er oft und wollte nie.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Also. Er wird einen Vertrag meines Erachtens bei Bayern erfüllen. Gomez ist zwar stark, aber die brauchen schon noch einen anderen von der KLasse Klose. Danach wird er sicher dorthin wechseln, wo er auch gesetzt ist, damit er für 2012 so etwas wie einen zweiten Frühling anpeilen kann und bei der EM vorne drin spielt. Bei uns hätte er den Vorteil der geringeren Belastung, da wir ja wahrscheinlich nicht international spielen. Da kann er im Stile eines alten Torjägers immer noch 15 Tore machen, wenn es gut läuft und er wird mit zur EM fahren. Lazio hört sich m.E. ein wenig abgehalftert an. Was will der bei Nazi-Fans und in halbleeren Stadien? Also, ich setze 50 Euro darauf, dass er zu uns wechseln wird.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Zitat

Also, ich setze 50 Euro darauf, dass er zu uns wechseln wird.

Warum kannst du dir da so sicher sein?

Wenn er kommt, dann wird er finanziell enorme abstriche machen müssen. Kuntz wird ihm nicht im entferntesten ein Bayern Gehalt zahlen.
    Es wäre somit eine Good Will Aktion von Klose. Nur unter dieser Voraussetzung kommt Klose.

Wenn er kommt, wird er sich bei Jogi evtl aus der Mannschaft spielen. Wir werden zu 90% nicht international spielen. Falls ja (evt. DFB Pokal Finale) haben wir wohl keine schlagkräftige Truppe um über die Gruppenphasen hinauszukommen. Kloses Stellung verschlechtert sich also auch in dieser Hinsicht.

Meine persönliche Meinung:
    Wenn er kommt, dann muss er bereit sein sich in das Gefüge (Gehalt, Mannschaft, Hierarchie) einzuordnen.
    Wir brauchen ganz ehrlich keinen 33 jährigen Stürmer... Die Philosophie von Kuntz ist eine Andere: Junge Spieler ausleihen oder kaufen, diese zu bundesligatauglichen Spielern entwickeln. Damit wird nach und nach L A N G F R I S T I G Qualität in die Mannschaft gebracht. Ein Klose spielt noch 1 - 2 Jaher kassiert evtl ein Haufen Geld und hinterlässt uns dann eine Lücke...
    Dann das Risiko von Verletungen... Du holst einen Klose und ZACK Kreuzband ab. Was dann??? Viele Mios in die Tonne gekloppt.

Das Geld hier ist zu kostbar. Einen Klose würde ich hier zwar gerne Spielen sehen, weil ich immer Fan von ihm war. Aber leider ist er zur Zeit der falsche Mann am falschen Ort.
    Klose, im Sinne des FCK, bleib bei den Bayern oder geh nach Hoffenheim.

• Wir brauchen ganz ehrlich keinen 33 jährigen Stürmer

Ehrlich gesagt ist mir das Alter scheissegal. Es gibt gute uns schlechte Spieler. Ob jung oder alt hat mich da noch nie interessiert.

Die Philosophie von Kuntz ist eine Andere: Junge Spieler ausleihen oder kaufen, diese zu bundesligatauglichen Spielern entwickeln. Damit wird nach und nach L A N G F R I S T I G Qualität in die Mannschaft gebracht. Ein Klose spielt noch 1 - 2 Jaher kassiert evtl ein Haufen Geld und hinterlässt uns dann eine Lücke...

Ach, und warum spricht dann Kuntz selbst immer mal wieder von Klose? Habt Ihr da evtl aneinander vorbeiphilosophiert? Bundesligataugliche Spieler entwickeln und dann ablösefrei abgeben müssen kanns auf Dauer ja auch nicht sein, denn die hinterlassen auch eine Lücke.

Dann das Risiko von Verletungen... Du holst einen Klose und ZACK Kreuzband ab.

Das Argument zieht nur wenn man behauptet dass sich junge Spieler nicht schwer verletzen und das ist mitnichten so.

Das Geld hier ist zu kostbar.

Richtig, deswegen lieber 2 aus 10 Spielen und entsprechend 10 Spieler holen von denen 2 den Durchbruch schaffen anstatt einen zu holen der nachgewiesenermassen die Qualität hat und zudem noch einiges an Werbezugkraft bringt dem Verein einige Sponsorentüren öffnet und den Trikotverkauf anheizt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• BITTE---- nicht schon wieder die Diskussion ob er kommt oder nicht und ob er auf Gehalt verzichtet dafür..... NEIN tut er eben nicht, denn sonst hätte er es schon gesagt das er zum :schild: zurück will und auf (ich schätze mal) ca 75% seines Geldes verzichten würde..

Vergesst doch einfach den Klose und schaut nach anderen Spielern, die WIR uns auch leisten können..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• herrmann
    Auf der einen Seite bittest Du um einen Verzicht der Klose-Diskussion, auf der anderen Seite schmeisst Du Behauptungen in den Raum, die auch nur Spekulationen sind.
    Wenn man keine Lust auf eine Diskussion hat, liest man darüber hinweg und beschäftigt sich mit anderen Dingen ;)
    Ist nunmal ein Forum und das lebt von solchen Diskussionen. :biggrin:

Edit: Irgendwie hat das mit dem Zitieren nicht funktioniert. Beitrag wurde 5x verändert.... :rotwerd:

5 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()