Ich glaube Australier, meint eher die Poppgerüchte. Und damit hat er auch recht.
Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?
- schuetten_33
- Geschlossen
-
-
@rees: genau das meinte ich!
-
Warten wir es ab. Klose wird denke ich nur zurück kehren wenn Lakic nicht gehalten werden kann. Ansonsten wird man wahrscheinlich auf ne Rückholaktion verzichten.... ich persönlich hätte allerdings nichts dagegegen ihn mit 34, 35 noch ein oder 2 Jahre im FCK Dress zu sehen. Er ist und bleibt eine Ikone. Und würde den Club bereichern.
-
desweiteren muss man im hinterkopf behalten, das er vllt nach seiner sportlichen karriere einen anderen posten beim fck einnehmen könnte, selbst dafür wäre er top geeignet, weil er einfach den verein kennt und nach eigenen aussagen auch viel herz in dem verein steckt
-
Es gibt so einiges was über die kurzsichtige Betrachtung von Gehalt hinausgeht. Kann man ihm zB einen Posten im Verein anbieten nach der aktiven Karriere? Er selbst wäre daran sicher interessiert wenn man bedenkt dass er sich in der Pfalz heimisch fühlt. Wie entwickeln sich Sponsoring, Merchandising und Trikotverkäufe mit ihm als Zugpferd? Das kann die Gehaltsfrage in einem anderen Licht erscheinen lassen.
Derlei Gedankenspiele stellen Verantwortliche von Vereinen Gottseidank an, denn einige hier sehen nur Gehalt und Ablöse und schreiben drauflos. -
Jetzt gehts ins eingemachte. Erzähl mal, wer hat es dir erzählt? Owo selbst, die Frau, Miro, Dr. Sommer-Team?
Pressemiteilung hier sollten sich einige zurückhalten und schämen pfui !!!
In den letzten Jahren kursierten schwerwiegende Gerüchte, dass Frau Klose ein außereheliches Verhältnis zu einem anderen Spieler, Patrick Owomoyela gehabt haben soll. Durch diese Lügen brach die für die Öffentlichkeit aufgebaute private Scheinwelt zusammen. Kloses Anwalt Burkhard Westerhoff sprach für die Familie, diese Gerüchte entsprachen nicht der Wahrheit auch der angebliche Liebhaber wehrt sich vehement gegen dieses Gerücht. Doch aus dieser Krise ging die Familie Klose nur gestärkter hervor. -
desweiteren muss man im hinterkopf behalten, das er vllt nach seiner sportlichen karriere einen anderen posten beim fck einnehmen könnte, selbst dafür wäre er top geeignet, weil er einfach den verein kennt und nach eigenen aussagen auch viel herz in dem verein steckt
Wieso muss jeder Ex-Spieler als Mitarbeiter qualifiziert sein? Ich habe auch viel Herz für den Verein, Scouting kann ich aber auch nicht. Und ob er den Verein noch so gut kennt, bezweifle ich, denn Klose ging 2004.
-
Nicht jeder Spieler Rees, aber in Sachen Öffentlichkeitsarbeit ist ein Klose auch nach seiner Karriere sicher wertvoll für den Verein.
-
Ja, sicher. Aber als was sollte man ihn dann einsetzen? Als Pressesprecher oder VIP-Gäste-Betreuer.? Wenn er die nötigen Qualifikationen hat, oder sich angeeignet hat, bin ich der Letzte der ihn dort oben nicht sehen möchte. Aber ihm einen Job geben wegen seines Namens, halte ich nicht für sinnvoll.
Wobei wir (zumindest ich) doch schon zu weit sind. Der soll erst mal seine Fußballkarriere hinter sich bringen.
-
Nicht jeder Spieler Rees, aber in Sachen Öffentlichkeitsarbeit ist ein Klose auch nach seiner Karriere sicher wertvoll für den Verein.Wieso wäre Klose wertvoll für den Verein in Sachen Öffentlichkeitsarbeit?