Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • @betze1963: du aber ganz ehrlich, ich hätte zu Spielerzeiten von einem Nerlinger, oder Allofs auch nicht gedacht, das sie gute Manager werden können, da sollte man nicht zu voreilig sein mit den Schlußfolgerungen. Jeder Mensch kann sich entwickeln und an seinen Kompetenzen arbeiten. Wer hat dann Mitte der 90er gedacht, das SK mal als Vorstand einen Club erfolgreich leiten kann?


    Und noch was: dieser inflationäre Begriff "Mund abputzen" was soll der eigentlich heißen?! das wir vor lauter hin und her Eierei und fast gegenseitigem "verbal" an die Kehle gehen das Thema endlich sein lassen sollen --> da gebe ich dir recht.


    Zum Thema Manager: Sicher konnte man nicht erahnen, dass die von dir Aufgezählten einmal einen solch erfolgreichen Job machen werden. Aber man konnte aufgrund von früheren Interviews schon Unterschiede zu Miro erkennen. Er hat sich zwar um "Längen" gesteigert, aber ich traue ihm dennoch nicht zu, diesen Job erfolgreich gestalten zu können.


    Zum Thema "Mund abputzen": Normalerweise beendet man die Nahrungsaufnahme mit einer Serviette, um sich den Mund abzuwischen/abzuputzen. Im übertragenen Sinn soll das heißen, dass das Thema Klose genau so beendet ist wie eine vorausgegangene Nahrungsaufnahme. Mund abputzen - Thema erledigt ("die Suppe ist ausgelöffelt") - Nächster Schritt: gibt es Neueres/Wichtigeres?

  • oh weh, das werden dann die nächsten 20 Seiten mit Postings


    Mit dieser Aussicht verabschiede ich mich diesem Thema! :undwech:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ich denke, wenn er ins Ausland geht, dann hat sein neuer Trainer den Nachnamen Schuster....


    "Klose möchte vielmehr «weiter für einen guten Club spielen, weil ich zur EURO 2012 will»."
    da ist ein widerspruch.


    ich wünsche mir dann einen wechsel zu real mardid, einfach damit es auch in seiner vita steht.


    miro klose fussballgott. :held:

  • "Klose möchte vielmehr «weiter für einen guten Club spielen, weil ich zur EURO 2012 will»."
    da ist ein widerspruch.


    ich wünsche mir dann einen wechsel zu real mardid, einfach damit es auch in seiner vita steht.


    miro klose fussballgott. :held:


    Gerade weil er für einen guten Club spielen will, kannst nicht von einem Widerspruch reden, wenn es um BJK1903 geht, denn das ist ein sehr guter Club, der jedes Jahr entweder in der Champions-Leage spielt oder eben in der Europaleage vertreten ist.


    Sehe mal diese Saison nicht zu schnell verloren für BJK--da fast die halbe Mannschaft verletzt war und mit Jugendspielern gespielt wurde, stehen sie immer noch sehr gut da.
    Warte mal die Rückrunde ab, wenn jetzt fast ALLE wieder zur Mannschaft stossen werden.. Klose wird das auch sehen und BJK hat auch das Geld um Klose zu bezahlen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Bitte eines möchte ich mal gerne wissen.. welchen ERFOLG konnte Klose zu seiner Zeit bei unserem :schild: denn feiern?

    Man ihn kann ihn jetzt leiden oder auch nicht, aber selten blöde Frage. Und mal nebenbei, der möchte EM spielen, da braucht er nicht zu einem unbedeuteten Verein nach Istanbul wechseln, nur weil du diesen Verein gut findest.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Man ihn kann ihn jetzt leiden oder auch nicht, aber selten blöde Frage. Und mal nebenbei, der möchte EM spielen, da braucht er nicht zu einem unbedeuteten Verein nach Istanbul wechseln, nur weil du diesen Verein gut findest.



    Jeder Verein in Europa ist unbedeutend, nur weil ihn irgendwer gut findet--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich finds befremdlich (und das ist das neutralste und höflichste Wort das mir dazu einfällt) wie der ein oder andere User anhand einer Zusammenhanglosen Ansammlung an Teilzitierungen über den mensch und Fussballer Klose urteilt bzw. noch ne ordentlich Portion Dreck hinterherwirft. Und wenn Erfolg nur das Holen von Titeln bedeutet dann kann man nur hoffen dass unsere Spieler das anderst sehen, denn der Nichtabstieg ist und war in vielen vielen Jahren für den FCK schon ein Erfolg. Übrigens und das nur als kleine Bemerkung ist im Kicker nichts zitiert zu lesen von einem Wechsel den er sich nach Kaiserslautern nicht vorstellen kann auch wenn ich selbst nicht denke dass er noch als aktiver zurückkommt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wieso ist das Thema vom Tisch, nur weil irgendjemand schreibt er habe kein Interesse an einem Wechsel oder weswegen ? Kuntz hat doch schon mehrfach gesagt, dass er mit Klose in Kontakt steht und in den Gesprächen geht es sicher nicht um Freikarten für den Zoo.
    Ich habs es schon mal geschrieben und bleibe dabei. Ein Klose wäre für den FCK ein Glücksfall. Zum einen aus sportlicher Hinsicht, weil er immer seine Tore macht gegen große und kleine Gegner , bei Bayern als auch in der Nationalmannschaft. Dies ist locker mit Fakten zu belegen und so für jeden ( auch die Klose Gegner ) nicht von der Hand zu weisen.
    Zum zweiten aus wirtschaftlicher Hinsicht welches aber in zwei Unterpunkte zu unterscheiden gilt. A - durch Trikotverkäufe, die mit dem Namen Klose nochmal kräftig ansteigen dürften und B - das gesteigerte Interesse der überregionalen Wirtschaft bis hin zu den Ausrüsterverträgen.
    Ich mag den Klose einfach und fände eine Verpflichtung einfach nur gut denn eins kann man ihm nie unterstellen, dass er im Spiel nicht alles gibt und weder sich noch den Gegner schont, Das sind Voraussetzungen um ein klasse Comeback auf dem betze zu feiern.


    Natürlich sind das nur fiktive Aspekte die aber in Zusammenhang mit den Kloseüberlegungen zu sehen sind. Vielleicht denkt Stefan Kuntz ähnlich......

  • In dem KICKER-Interview ist zu lesen, dass der FCK "kein Thema" sei und er zu einem "guten Verein" gehen möchte. Ergo ist der FCK kein guter Verein für ihn! Für mich ist der FCK ein guter Verein! Und wer nicht zu uns kommen möchte, soll weg bleiben!

  • achim71
    Du sagst es.. Kuntz hat gesagt er stünde mit Klose in Kontakt, sagte aber nicht worum es ging,, auch ein Olli Schäfer stand und steht mit Klose in Kontakt..
    Nun Kuntz und Schäfer spielten beide in der Türkei und haben es nie bereut dort gewesen zu sein, bei DIESEM(wie sagen einige hier.. unbedeutendem) Verein.


    Ist ja möglich, das sich Klose intensiv darüber informiert hat um eine Entscheidung zu treffen...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“