hier spricht doch niemand explizit oder implizit, dass Haber eine schlechte Arbeit macht, oder? und man kann es sehen wie man will, der Klose war für den FCK ein guter und wichtiger Spieler, seine Tore sprechen da für sich. und man muss nun auch nicht über eine offizielle Funktion für ihn reden, dafür kann er noch viel zu lange spielen.
Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?
- schuetten_33
- Geschlossen
-
-
Das weiss ich auch und habe es auch so geschrieben--- Einfach mal richtig lesen-der Inhalt von mir ist genau das , was du auch schreibst..
Es ist trotzdem nicht nachvollziehbar, warum einige den Klose unbedingt im Trikot des sehen wollen, obwohl er daran überhaupt kein Intersse mehr hat. Dann kommt er könne ja Manager werden und sprechen somit dem Marco Haber seine zur Zeit gute und ruhige Arbeit ab. Dann kommt er würde uns sicher Sponsoren an Land ziehen,, ach ja stimmt ja die kommen dann nur wegen dem Namen Klose --- Bisher ist unser Sponsorenpool voll und es ist auch laut Kuntz zur Zeit gar kein Platz für neue( es sei denn die würden unmengen an € zahlen).
Bei dir kommt man vom Regen in die Traufe...ein wildes Durcheinander von haltlosen und schlicht falschen Behauptungen. Und das ist die Sache mit dem Sponsorenpool. Er ist VOLL ???? KEIN Platz für neue ??? Dann sind wir ja auf einmal reich und können uns die Spieler aussuchen die wir kaufen wollen und einen ablösefreien und alten Klose brauchen wir dann nicht mehr. Jetzt endlich verstehe ich deine Sicht der Dinge..... -
Das weiss ich auch und habe es auch so geschrieben--- Einfach mal richtig lesen-der Inhalt von mir ist genau das , was du auch schreibst..
Bloss interpretierst du das völlig anders. Als es bleibt festzustellen, du möchtest Klose nicht und bastelst dir ein paar Argumente zurecht. Wenn du es für dich so drehen möchtest ist das in Ordnung.
-
Bei dir kommt man vom Regen in die Traufe...ein wildes Durcheinander von haltlosen und schlicht falschen Behauptungen. Und das ist die Sache mit dem Sponsorenpool. Er ist VOLL ???? KEIN Platz für neue ??? Dann sind wir ja auf einmal reich und können uns die Spieler aussuchen die wir kaufen wollen und einen ablösefreien und alten Klose brauchen wir dann nicht mehr. Jetzt endlich verstehe ich deine Sicht der Dinge.....Hättest du bei der JHV genau hingehört(wenn du da warst und/oder Mitglied bist) was Kuntz gesagt hat und worüber er gesprochen hat, müsstest du nicht dich über was lustig machen, was eben Tatsachen sind. Unsere Werbefelder im Stadion sind zur Zeit alle besetzt und es wird über neue nachdedacht, aber die müssen so angelegt sein, das der , der darauf seine Werbung macht auch erfolg damit haben kann. Zur Zeit laufen alle Werbungen über Sportfive die noch bis 2013 mit im Boot sitzen udn eben gute Arbeit machen.
-
Was haben jetzt Werbefelder mit Sponsorenpool zu tun ? Wie gesagt, du zimmerst dir hier irgendwas zurecht ohne Sinn und Vestand um an dein Ziel zu kommen.
-
Ach mir doch egal was ihr daraus alles zu verstehen wollt.. eines ist jedenfalls FAKT: Klose kommt nicht und da können sich einige drehen wie sie wollen.
-
Es ist trotzdem nicht nachvollziehbar, warum einige den Klose unbedingt im Trikot des sehen wollen, obwohl er daran überhaupt kein Intersse mehr hat.
Wissen (Quelle?), Vermutung, oder einfach nur mal so dahergesagt? Woher um alles in der Welt wollen User hier (und auch sonstwo) wissen, das Klose kein Interesse mehr hat für den FCK aufzulaufen? Klose hat in Bremen als auch München immer wieder bestätigt, dass er den Weg des FCK aufmerksam weiterverfolgt, jüngster Beleg war ein Interview vor dem Bayernspiel diese Saison (glaub ich zumindest), als er meinte, dass er dem FCK für den Aufstieg die Daumen gedrückt hat. Wie man sich hier nun auf Grund von Artikeln rund um das Thema Klose, in denen er nur teilweise zitiert wird, wenn es überhaupt mal Zitate sind, über den Mensch (Charakter) als auch Fussballer (geht nur zu nem guten Verein - also nicht FCK, also FCK nicht gut genug) das Maul voll nimmt, lässt mal wieder tief bei einigen blicken.
Klose hat ein Ziel, das nennt sich EM 2012, das kann er wahrscheinlich nur erreichen, wenn er auf internationalem Niveau Spiele bestreiten kann, das kann ihm der FCK nunmal nicht bieten, weshalb wir derzeit kein Verein sind, der ihm eine entsprechende Perspektive bieten kann. Es ist aber durchaus möglich, dass er nach erreichen dieses Ziels ggf. an ein entsprechendes Karriereende beim FCK nachdenkt - zugegeben eine Spekulation. Ob er in dem Alter dann noch eine Verstärkung darstellt, sei mal dahingestellt und ist aktuell nicht zu beurteilen. Damit sollte man sich erst auseinandersetzen, wenn die Zeit für einen möglichen Wechsel gekommen ist. Hier und heute ist eine solche Spekulation zwar interessant, aber bietet wenig Stoff für eine gesunde Diskussion.
-
@ canelon
Klose hat doch in einem Interview mit dem Kicker gesagt, dass der FCK (denke und hoffe mal im Bezug zur Em2012 zu schlecht sei, aber er kann doch genauso gut beim FCK spielen, denn er spielt ja in der höchsten deutschen Spielklasse. Wenn er seine Tore schießen würde gäbe es ja kein Problem außer der Löw hat was gegen Lautern, da er aber gesagt hat der FCK sei zu schlecht kann er weg bleiben (aus meiner Sicht) oder habe ich das falsch verstanden? -
Das Problem ist, dass in diesem Interview irgendwelche Halbsätze interpretiert werden. Ich kann nicht erkennen, was Klose gesagt hat. Aus diesem Grund wird dann spekuliert ohne Ende. Man versucht dies Klose negativ auszulegen, ohne wirkliche Hintergründe. Und das finde ich nicht gut. Und wenn Klose der Meinung ist, dass er bei einem besseren Klub (international tätig oder was auch immer) mehr Chancen auf die WM hat, ist das doch nachvollziehbar.
-
Sorry aber das Wort Halbsätze lese ich in diesem Fred zum ertsen mal im Leben. Was sind denn Halbsätze? Ohen zb. Prädikat oder Objekt? Verstehe ich nicht, aber zurück zu Thema Klose: MIt 35 braucht er dann auch nicht mehr zu Kommen, da es sich dann niht lohnt mit der Ablöse (wenn überhaupt), die er ja irgendwie wieder einholen muss. Wenn nicht 11/12 dann nie so meine Meinung und wenn er nicht kommt wünsche ich ihm viel Erfolg bei seinem besseren Club.