Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • Jo...das mag sein. Aber wer sich einmal irrt kann sich auch zweimal irren. Denn in der Traditionself erwarte ich ihn auch über kurz oder lang: Als Spieler für den 1.FC Kaiserslautern.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • eine theorie:


    klose dementiert einen wechsel zum fck bis lakic verlängert hat
    lautern verlängert mit lakic
    im sommer kommt klose dann doch zum fck
    hoffer geht zurück nach italien oder sonst wo hin und micanski wechselt zurück nach polen


    so wirds kommen ;)

    This signature is under construction! :hammer:

  • Micanski würde ich aber nicht verkaufen! Eher verleihen in die 2. Liga!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • eine theorie:


    klose dementiert einen wechsel zum fck bis lakic verlängert hat
    lautern verlängert mit lakic
    im sommer kommt klose dann doch zum fck
    hoffer geht zurück nach italien oder sonst wo hin und micanski wechselt zurück nach polen


    so wirds kommen ;)

    Also so glaub ich wird es auf garkeinen fall kommen.
    Wenn du jetzt geschrieben hättest Klose kommt wenn Lakic NICHT verlängert. Hätte ich noch gesagt ok.
    Aber er kommt so oder so nicht genauso wie ich nicht glaube das Lakic verlängert.
    Hoffer zurück nach Italien. Ok!!!
    Micanski würd ich auch ausleihen wie direkt verkaufen.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • können wir hier nicht langsam zu machen.er wird nicht zu uns kommen.mica wieder verkaufen halte ich für schwachsinn.wie lange hat erik gebraucht bis er an der mannschaft dran war und tore gemacht hat.hoffer wieder zurück geben und ja nicht kaufen.dann lieber auf ein amma setzen oder zellner mal reinwerfen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ich kann mir eher vorstellen das Klose nach Bremen geht.... Aber wenns dort so weiter geht sind die bald in der 2. Liga...

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Das Thema Klose ist doch durch. Er hat ja am Wochenende erklärt, daß ein Wechsel nach Kaiserslautern ausgeschlossen ist.Er will zu einer guten Mannschaft wechseln , da er zur EM will.
    Wir sind ihm nicht mehr gut genug!
    Jede Diskussion erübrigt sich. :schild:

  • Jede Diskussion erübrigt sich.


    Wenn man sich die vorigen Seiten durchliest, glaube ich das nicht :rofl: ...
    Wie oft wurde ein möglicher Wechsel zum FCK sowohl durch Miro selbst als auch durch den FCK dementiert???
    Diese Diskussion wird weitergehen, bis Miro Mitte 50 ist :rofl: !

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel: