Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • können wir das thema klose endlich mal sein lassen??? er wird nie mehr für den fck spielen,der lockruf des geldes ist viel grösser als das herz eines menschen bzw kloses.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Was hier(oder bei tm??) auch schon erwähnt wurde Klose sagt überall er kommt gerne HIERHER wegen seiner Familie und Freunde... Nichts über den FCK... können wir uns wirklich so sicher sein das er den FCK im herze trägt? ;)

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Und wenn er ihn nicht im Herzen trägt? Gibt es dann Massenselbstmord? Macht euch mal nicht ins Hemd. Spieler kommen Spieler gehen, der Verein bleibt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Da muss ich dir rechtgeben!! :) Bei TM wurde ja schon behauptet wenn er wieder zurück kommt könnte er es schaffen mit einem tg zusammen mit Fritz Walter gegannt zu werden :D :D

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Den Thread hier können wir schließen. Das hat sich alles erledigt. Hab auch keinen Bock mehr drauf, mit 34 - nach seinem nächsten Vertrag - kann er noch mal bei Rasen Ballsport Leipzig anfragen. Ich hab den Berater Alex Schütt mal kennengelernt. Der ist so'n Typ, der ihm sicher nicht sagen wird, dass er dahin gehen soll, wo sein Herz schlägt, sondern dahin, wo des Beraters Rentenversicherung ihren Sitz hat . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Das mit Familie und umziehen, daß sind doch nur vorgeschobene Argumente um den Mob zu beruhigen.
    Wartet mal ab, so langsam glaube ich daran, daß er nach Dortmund wechselt.
    Sportlich gesehen, wäre es ein nachvollziehbare Entscheidung und Klose könnte mit der Familie in Deutschland bleiben.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Und wenn er ihn nicht im Herzen trägt? Gibt es dann Massenselbstmord?


    Jopp, dann muß der FCK wohl so´n Sorgentelefon einrichten, wie seinerzeit die Bravo beim Ausstieg von Robbiiiiiieeeeee bei TT.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • http://www.spox.com/de/sport/f…rslautern-erneut-aus.html
    Spox

    Zitat

    Miroslav Klose von Bayern München hat einer Rückkehr zum 1. FC Kaiserslautern im Sommer erneut eine klare Absage erteilt.
    "Das ist ausgeschlossen, da brauchen wir nicht drüber zu reden", sagte der 32-Jährige am Mittwoch

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!