Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • damit ist doch alles gesagt oder können wir jetzt hier zu machen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Nee, ich glaube der wirft nur eine Nebelkerze und hat so gut wie unterschrieben. Und wieso immer schliessen? :nana:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Und die nächsten drei Sommer und Winter es auch nicht nötig wird, wieder zu spekulieren ob er kommt oder nicht, er sagt dazu selbst NEIN

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wo hat er das genau gesagt? Wenn er es gesagt hat, woher willst du wissen, dass er nicht ja gemeint hat?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wo er das gesagt hat? - siehe Videotext sport1!
    Die beschränkte Jäggi-Fraktion hat ihn für ein Butterbrot an Lotto-Toto
    verscherbelt, und wenn er in zwei,drei Jahren kommen sollte mit
    Abschlussvertrag und Weiterbeschäftigung, sollte wir Fans ihm die rote
    Karte und der FCK den Weg zur Pensionskasse zeigen. Traurige Zeiten!
    Auch beim Thema 'Neuer wird mir kotzübel: Was vertun diese jungen Leute für Chancen! Eine lebenslange
    Identifikationfigur zu sein, und nebenbei nicht mit einem Butterbrot
    ausgestattet, wird hier leichtfertig weggeworfen. Was hätten die
    Schalker ihm für einen Vertrag bieten können, mit Weiterbeschäftigung
    nach der Karriere, mit der Aussicht eine Kultfigur wie weiland Fritz
    oder heute noch uns Uwe zu werden! Da glaube ich, liegt es nicht nur am
    Geld, vielmehr scheuen diese unreifen Burschen die Verantwortung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hexer ()


  • Wenn das wirklich deine Meinung ist, tust du mir richtig leid mein Junge. Du musst noch viel lernen....

  • meine meinung habe ich schon beim thema "schalke04" abgegeben. noch was zur kultfigur: es wurde ganz klar werner kohlmeyer vergessen, der übrigens im wm-finale 1954 eine ganz entscheidente positionsaufgabe erledigte, indem er zoltan czibor total abmeldete!

  • Das ist ja OK, wenn es im Sommer kein Thema für ihn ist. Ich hoffe nur, dass es dann im nächsten Jahr nicht für uns ein Thema wird. Wir haben genug Erfahrungen mit Youri´s, Mario´s, Carsten´s, Taribo´s und so weiter.


    Jetzt noch 1-2 Jahre Ok, wenn es nicht zuviel Geld kosten würde, was ja nicht realistisch ist. Aber wenn es nirgendwo mehr geht, möchte ich ihn auch nicht bei uns sehen. Da soll er dann lieber noch 1-2 Jahre in Blaubach dran hängen.



    Grüße der Waldi

  • Ein Spieler vom Kaliber eines M. Klose wird dem FCK auch in 2 Jahren noch helfen können. Es ist doch logisch, dass er die Entwicklung in KL erst einmal abwartet, zumal er die Chance hat eventuell doch noch weiter beim FC Bayern unterzukommen und damit im nächsten Jahr garantiert International zu spielen. Ich tippe auf einen Einjahresvertrag in München, damit überbrückt er die Zeit bis zur kommenden EM 2012 in Polen und danach kann man immer noch über eine Rückkehr zum FCK reden.