?
Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?
- schuetten_33
- Geschlossen
-
-
Ein Forum ist zum diskutieren da, wenn das Thema nicht gefällt sollte was anderes machen anstatt immer "closed" zu fordern, ganz einfach.
-
Ein Forum ist zum diskutieren da, wenn das Thema nicht gefällt sollte was anderes machen anstatt immer "closed" zu fordern, ganz einfach.
CLOSED!
-
Ich glaube auch dass das thema noch nicht gegessen ist... Ballack hat das gleiche gesagt ... dass er gerne bei Chelsea verlaengern will und dass Leverkusen keine option ist... Und wo ist er gelandet????
-
Ich glaube auch dass das thema noch nicht gegessen ist... Ballack hat das gleiche gesagt ... dass er gerne bei Chelsea verlaengern will und dass Leverkusen keine option ist... Und wo ist er gelandet????
Auf der Bank....
-
Das ist respektlos, dumm und frech, dafür gehörst du gesperrt und sonst nichts!
Ruuuhig, Brauner. Klose hat große Verdienste, keine Frage. Bloss was bringen diese denn jetzt für uns? Warum muss sowas immer ein Freifahrtschein sein?
-
Klose war vor 7 Jahren da-- 7 Jahre in denen viel passiert ist und bis er evtl wieder zurückkommen will vergehen wahrscheinlich nochmal 3,4 Jahre in den viel passieren wird.
Die einen denken dann immer noch, Klose würde auf dem Niveau spielen wie er 2004 von uns weg ist und andere denken eben, er wird uns nicht weiterhelfen können.
Wer da recht hat, würden wir sehen wenn es soweit ist, aber sich deswegen hier DUMM anzumachen wegen freier Meinung, ist doch sehr arm.
Ich sage jedenfalls, WIR brauchen Klose jetzt nicht und später erst recht nicht mehr- es gibt genügend Spieler die besser sind und uns besser weiterhelfen würen, EGAL was er mal in den 4 Jahren von 2000 bis 2004 mit 44 Toren insgesammt alles gemacht hat für uns in seinen 120 Spielen in der 1. Liga. -
Dieses ständige "Klose komm(t) zurück" hier, ist der Running-Gag schlechthin!
Wie oft soll Klose denn noch verkünden, dass er keinen Bock hat für den FCK zu spielen?
Wie weiter oben schon die Walz (und andere auch) geschrieben hat - wir brauchen junge, hungrige Spieler und keine Rentner, die alle Gefüge sprengen!
-
Genau so sehe ich das auch.......abwarten
-
Ich bleib dabei:
Ich glaube es erst, wenn ich Klose wieder im FCK-Trikot auf dem Platz sehe !
Bis dahin gibt es andere und mittlerweile bessere Spieler für den FCK......und das sagt ein Klose-Fan....!