Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • Du hast ein auto mit Kennzeichen MK bei Landau gesehen? Ich frag mich was unser Trainer in Landau wollte..


    MK ist doch Märkischer Kreis. Wohnt der Klose oder der Kurz dort? :gruebel:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Du weißt noch wie gut meine Prognose fürs Restprogamm war, oder? ;)


    Weiss ich !


    Und nein ich bin weder der Mieter in seinem Haus noch ein Lehrer an der Schule seiner Kinder etc.


    Komm schon , vielleicht nen Fuffi?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bei nem 20iger wäre ich dabei :angel:


    Oder bist du vielleicht sogar selber Miro Klose und versteckst dich hinter dem Synonym Maggo??? Dann würdest du das niedrigere Gehalt beim FCK aufbessern in dem du Wetten auf deinen eigenen Wechsel abschließt... ein Klasse Insider-Geschäft... :gruebel:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Klose/Shechter und wir spielen um die Internationale Plätze :thumbup:

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Miroslav Klose in hot demand


    Sunderland are in pole position to sign German striker Miroslav Klose as the Bayern Munich striker's contract runs out this season.
    The 32-year-old is coveted by Sunderland manager Steve Bruce, but owner Ellis Short has no intention to unbalance the Barclays Premier League side's wage structure to accomodate Klose's £120,000-a-week salaries, according to reports in the Daily Mail.
    However, having lost a potent striker in the form of Darren Bent earlier this season, Bruce is desperate to ensure that he brings in quality to lead the Sunderland attack.
    The player himself, according to Sportsmail, is more keen to move to London, but has no suitors in the England capital, and could have to resign himself to a move to Sunderland.
    Inquiries have also been made to the player's representatives from Hamburg and Werder Bremen, and Sevilla and Valencia have also made overtures from Spain.
    But the situation is desperate at the Stadium of Light, especially with Danny Welbeck to return to Manchester United after a loan spell, and Fraizer Campbell out with injury, and Bruce will hope to strongarm Short into sanctioning a move sooner than later, rather than risk losing their man.



    http://www.espnstar.com/footba…slav-Klose-in-hot-demand/




    £120,000-a-week salaries ist zirka 138,000 Euro die Woche x 52 zirka 7.1 Mio. Das kann im Leben nicht stimmen......









  • Da habt ihr endlich eure Klose-Realitäten.


    Der Alex Schütt freut sich mindestens so sehr wie der Herr Klose über den Vertrag seines Schützlings. Stellt euch vor, ihr habt einen Betrater und Freund, der euch 10 Jahre berät. Und ihr wollt ihm zum Ende eurer Karriere noch was Gutes tun. Geht ihr dann nach Kaiserslautern, wo er bei 10% Provision 100.000€ im Jahr bekommt, oder nach Sunderland, woe er 500.000€ im Jahr bekommt? Freunde, das nennt man Kapitalismus und wir leben in Zeiten sich mehrender Krisen. Da ist jeder froh, wenn er was zur Seite legen kann. Und der arme Alex Schütt hat seine Rente noch nicht ganz durch, wenn er weiterhin mit einem Audi A8 kalkuliert und einem Haus, das zu behiezen bei steigenden Ölpreisen 300€ im Monat kostet . . .


    Grüße aus dem Realitäts-Prinzip.


    Und gute Nacht.


    Wer sich für die 9 Verine interessiert, die Klose wohl alle gerne ein Angebot unterbreiten würde, kann die Liste hier nachprüfen und vor allem auch mal nachzählen. Ich bin mir sicher, dass Valencia, Werder und Dortmund gegen unser Angebot keine Chance hätten . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    2 Mal editiert, zuletzt von gringno ()