Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

• Also Maggo, auch wenn ich Deine Beiträge in der Regel schätze, dass jetzt mit der Wette ist Haarspalterei die Du betreibst. Bei Gericht würde man sagen die Wette ist so auszulegen, wie sie gemeint war. Und wie sie gemeint war ist jedem einschließlich Dir klar. ;)

• TuT mir bitt ein gefallen last doch bitte das thema Klose jetzt mal sein. Ich denke mir einfach mal das er garnicht zu uns kommen will der ist geld geil und geld haben wir nicht wir sollten lieber in unserer jugend nachschauen da gibt es bestimmt noch ein paar talente aber wie ich in letzter zeit mit bekommen habe verlassen uns vermeintlichen talente alle

wen mich einer fragt der Basler hat sein wort gehalten und hat seine Karierre bei uns bendet nur Klose wird es nicht tun auf jeden fall nicht in den nächsten 2 Jahre und in 2 Jahren brauchen wir ihn nicht mehr ich will ihn erlich gesagt auch nicht mehr sehen in unserem Trikot da passen jüngere spieler besser rein

• TuT mir bitt ein gefallen last doch bitte das thema Klose jetzt mal sein. Ich denke mir einfach mal das er garnicht zu uns kommen will der ist geld geil und geld haben wir nicht wir sollten lieber in unserer jugend nachschauen da gibt es bestimmt noch ein paar talente aber wie ich in letzter zeit mit bekommen habe verlassen uns vermeintlichen talente alle

wen mich einer fragt der Basler hat sein wort gehalten und hat seine Karierre bei uns bendet nur Klose wird es nicht tun auf jeden fall nicht in den nächsten 2 Jahre und in 2 Jahren brauchen wir ihn nicht mehr ich will ihn erlich gesagt auch nicht mehr sehen in unserem Trikot da passen jüngere spieler besser rein

Ich schenke dir was: ............,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,?????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann kann man sowas vielleicht auch lesen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich schenke dir was: ............,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,?????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann kann man sowas vielleicht auch lesen.

danke danke aber das brauche ich nicht :heulnich:

• Also Maggo, auch wenn ich Deine Beiträge in der Regel schätze, dass jetzt mit der Wette ist Haarspalterei die Du betreibst. Bei Gericht würde man sagen die Wette ist so auszulegen, wie sie gemeint war. Und wie sie gemeint war ist jedem einschließlich Dir klar. ;)

Sicher ist mir das klar. Und wenn ich immer wieder den weinerlichen Ruf nach dem closen des Freds höre dann mach ich mir halt irgendwann nen Spass draus sowas zu schreiben. grins

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Admin: Bitte in die Kategorie Slapstick verschieben

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie