Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

• kann ich mir ja fast nicht vorstellen, dass der ac mailand den klose will^^...
    bei lazio vlt.
    aber halte ich auch für eine ente Oo

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• Ja sicher, der FCK bietet mit !... :autsch:
    Deswegen ist/war Kuntz ja auch gerade in Israel um Shechter und Vermouth zu verpflichten. :troete:
    Wo ist der Ölscheich von Quelle 9 der diesen Klose-Wechsel ermöglicht ? :ironie:
    Ich bleibe dabei, Klose wird wahrscheinlich nie wieder für den FCK kicken !!!

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Und ich bleibe dabei, dass Klose wahrscheinlich nie ins Ausland wechseln wird.

Aber zu uns wird er auch nicht kommen. Wahrscheinlich knickt er ein und unterschreibt halt für ein Jahr ( + Option) bei den Bayern. Soll er machen wie er denkt. Wenn ihm unser Bundesliga-Niveau nicht stark genug ist, dann soll er mal beweisen, dass er das Bundesliga-Niveau noch auf Dauer hat. Wo auch immer.

• Aber zu uns wird er auch nicht kommen. Wahrscheinlich knickt er ein und unterschreibt halt für ein Jahr ( + Option) bei den Bayern. Soll er machen wie er denkt. Wenn ihm unser Bundesliga-Niveau nicht stark genug ist, dann soll er mal beweisen, dass er das Bundesliga-Niveau noch auf Dauer hat. Wo auch immer.

Sehe ich genauso. er hat selbst gesagt, das er nicht zum FCK zurück möchte, da er noch ein,zwei Jahre auf "hohem" Niveau spielen möchte. Mal sehen wo er das kann. Bei Bayern wird er nicht oft spielen, und dann kann er sich sein Letztes großes Turnier nächstes Jahr abschminken.

• Sicher wird er nächste Saison noch auf hohem Niveau spielen - und zwar auf hohem Geld-Niveau.
    Auch wenn sich seine Leistungskurve eindeutig nach unten neigt - Vereine aus dem Ausland ( z.B. Lazio) kennen ihn vor allem von seinen Länderspielen, da hat er sie beeindruckt.
    Und deshalb sind sie bereit, Gehälter zu zahlen, die für den FCK utopisch sind.
    Ich denke, Miro wird nächste Saison seinen hochdotierten Vertrag im Ausland antreten.

• Mit Wetten solltest du hier vorsichtig sein, solange nicht alles bis ins letzte Detail geklärt ist... ;)

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Mit Wetten solltest du hier vorsichtig sein, solange nicht alles bis ins letzte Detail geklärt ist... ;)

genau , zum Beispiel was das Detail " ALLES " ist was Du dagegen setzt betzebu .. vllt steig ich ja ein :-))
    Ich würd nur gern vorher wissen was "ALLES" is :)

~~ No Brain - No Headache~~

Einmal editiert, zuletzt von Jack71 ()